Suchen Menü

Nochmal zu den Eisentabletten

Hab heute die zweite Eisentablette genommen, wann können denn noch Nebenwirkungen auftreten? Also die Tardyferon sollen besser verträglich sein weil sie das Eisen nicht aufeinmal abgeben, steht im Beipackzettel :-) Hat jmd Erfahrung mit Tardyferon?

Liebe Grüße Gina+Hanna inside 30+6:IN LOVE:

Bisherige Antworten

hier

ich nehm die auch seit 10 tagen... ;-) und bisher hab ich keinerlei nebenwirkungen...

ich hol sie allerdings immer so gegen halb 12- 12... da ich um 9 frühstücke und man sie ja nicht mit kaffee nehmen soll.... (wegen der hemmung der eisenaufnahme)....

und so is mir weder schlecht noch hab ich verstopfung oder sonst was :-D

also hinein mit den pinknen smarties :-D

sehr schön :)

ja ich nehm die um halb acht morgends mit Wasser, trinke ja keinen Kaffee deswegen macht das nichts :-P Hatte ja n bischen Schiss wegen Verstopfung :-D Ja knall Pink, ich dachte ich guck nicht richtig als ich die erste raus geholt hab :-D :-D

In meiner ersten Schwangerschaft...

... und hatte davon Verstopfung nach einpaar Tagen bekommen.

Ich persönlich nehme lieber das Kräuterblut. Aber wenn Du keine Nebenwirkungen hats ist es doch prima :-) Dann kannst Du ja auch bei den Tabletten bleiben :-)

GLG, Zuckerkind

Ja ich hoffe ich bleibe davon verschont, das wäre schön :-) was ist Kräuterblut eig? kann mir darunter irgendwie nichts vorstellen :-D

Das ist ein Kräutersaft zum Trinken :-) Geb mal bei Google "Floradix Kräuterblut" ein - das mit der grünen Packung. Schmeckt - finde ich -total lecker - ist aber im Gegensatz zu den Tabletten etwas kostspieliger. Man trinkt mehrmals über den Tag verteilt eine halbe Kappe voll. Gibt es aber auch als Dragees. Gibt es nicht nur in Apotheke sondern z.B. auch beim DM.

Aber wenn Du doch mit den Tabletten zurecht kommst, ist das doch prima :-)

GLG, Zuckerkind

ah okay danke für die info :)

*einschleich aus Sep/Okt 2012*

Huhu,
ich nehme auch Tadyferon und muss sagen, immer so eine bis 1 1/2 Stunden fühl ich mich als hätte ich eine vor die Mütze bekommen aber dann ist es okay :)
Allerdings verträgt es wirklich jeder anders.
Andere reagieren mit Verstopfungen, Magenschmerzen etc.
Am besten einfach probieren :)
Viel Glück :)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 34+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen