Nochmal zu Durchfall
Unten kommt ja doch alles in flüssiger Form wieder raus.
Er trinkt ordentlich - keine Frage - aber kurz darauf kommen dann wieder etliche Ladungen Durchfall.
Ich werde morgen den KA aufsuchen.
Aber sollte ich bis dahin nicht besser Heilnahrung geben ? Ich habe prophylaktisch Humana HN mit Banane gekauft und überlege hin und her, ob ich ihm die ab sofort geben soll.
Was könnte schlimmstenfalls passieren ?
Ich habe eben noch im Popo Fieber gemessen. 37,4. Ist doch auch bei einem Baby völlig normal, oder ?
Auch sein Allgemeinzustand ist top. Er wirkt zufrieden und lächelt viel.
Aber was unten raus kommt ist echt schon Wasser, nur beige. Und das locker einmal die Stunde.
Was soll ich nur tun ? Bis morgen noch normale Milch (AR) oder ab sofort Heilnahrung geben ?
Nochmal zu Durchfall
ich würde an deiner Stelle beim ärztlichen Notdienst anrufen und fragen, was du tun sollst. Wenn unten alles wieder rauskommt, behält er ja kaum Flüssigkeit bei sich. Und die Heilnahrung wird ja wahrscheinlich auch wieder rauskommen...
Gute Besserung für den kleinen Mann und berichte mal!
LG, Catty
Nochmal zu Durchfall
Ich würde auch beim arzt(Notdienst) anrufen...ob heilnahrung gut ist weiß ich nicht...ich Ennstal nur diese elektrolytloesung für Babys...
Lg und gute Besserung,sue
Ich habe beim ärztlichen Kindernotdienst angerufen ...
Die Frau am Telefon meinte, dass man davon abgekommen ist Heilnahrung zu geben, weil raus soll was raus muss. Und wenn mein Kleiner keine Austrocknungsanzeichen wie trockene Lippen hat, dann soll ich ihm die normale Milch weitergeben und morgen zum Kinderarzt fahren.
So mache ich es nun.
Danke euch !
Ich habe beim ärztlichen Kindernotdienst angerufen ...
lg andea
Oje, auf jeden Fall zum Kia morgen, drücke Euch die Daumen und wünsche gute Besserung! LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen