Suchen Menü

Nochmal wegen sms-Liste

Hallo!

Also meine sms-Partnerin hat sich noch nicht gemeldet, kann ihr auch keine PN schreiben. Ich glaube auch, das wenn man ein paar Tage hier nicht im Forum war, dann nicht mehr den Beitrag der sms-Liste liest.

Ich werde jetzt abwarten, aber vorsichtshalber frage ich schon mal, wie dann die weitere Vorgehensweise ist, wenn sich niemand meldet.

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

Nochmal wegen sms-Liste

Hallo Ivonne,

das ist denke ich das größte Problem. Auf der ET Liste stehen auch jede Menge Namen, aber ich bezweifel, dass die Mädels alle noch hier sind. Ein Teil liest still mit und meldet sich wenigstens bei Aufruf, aber der Überwiegende Teil eben nicht.

Ich wollte im November nochmal einen Aufruf starten und wer sich dann nicht innerhalb von 2 Wochen meldet, wird eben von der Liste getrichen.

Das ist nicht böse gemeint, aber so behalten wir den Überblick.

So solltest du es auch mit deiner SMS Partnerin machen. Jeden Tag 2 Wochen lang einen Aufruf, danach wird dir lalalu bestimmt eine neue Partnerin zuteilen, wenn sie sich nicht gemeldet hat. Momentan sind ja noch Ferien. Vielleicht ist sie weggefahren.

Liebe Grüße,

Franka

Nochmal wegen sms-Liste

Vielleicht sollte lalalu die sms-Liste auch jeden Tag reinsetzen, obwohl man das vielleicht auch nicht erwarten kann.

@tramnovi: Pps, guck mal 2 Beiträge über diesem ;-) LG

Oh Mann, Schwangerschaftstippdemenz, dass Pps ist ein Pst!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen