Suchen Menü

Nochmal wegen dem "amerikanischen" Stillkissen und wen es interessiert...

Hallo Leute,

habe gerade gesehen, dass einige auf meinen Beitrag mit dem "amerikanischen" Stillkissen vor einigen tagen reagiert haben. Nein, es handelt sich hierbei nicht um das "boppy" oder wie das heißt, sondern es nennt sich "my brest friend" (ja, o.k., finde den Namen auch nicht so dolle....). Unter "mybrestfriend" mit entsprechendem davor und com dahinter kommt man auf die amerikanische Homepage. In Dtl. kann man es auch beziehen. Es ist zwar auch elendig überteuert, aber ich fand es so praktisch, dass es eben fest ist. Kommt einen fast vor wie ein Bauchladen oder Bauchtablett, wo man die Babys dann einfach drauflegen kann ohne lang rumknautschen zu müssen. Ich stell mir das praktisch vor, weil ich eben kein Fan von Babytüchern und Rumknautschen bin und für Zwillis gibt es eines, was größer ist.

Da wir viele Sachen von Möbeln über Klamotten etc. geliehen oder geschenkt bekommen haben, haben wir uns den Luxus jetzt einfach mal gegönnt. Allerdings, was mir gerade einfällt, der "SS-Bauch" meines Mannes wird nach der Geburt ja nicht schwuppdiwupp weg sein, hoffentlich passt er dann in das Teil :-P

GLg vom Tigerlein

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hallo!
Da ich in allen erdenklichen Positionen gestillt habe, brauch ich was zum Knautschen und dawäre das Ding ganz unpassend für mich.. Ich hab das Stillkissen für 100.000 Dinge verwendet ;) Auch mal als Randbegrenzung, nutze es jetzt zu schlafen, wir schlafen sogar als Familie gesammelt darauf ;)..
LG Schäfchen

Das gabs bei uns auf der Frühchenstation

Kam einen wirklich vor wie ein Bauchladen.
Ich stille allerdings ohne Kissen. Hab mir zwar eins besorgt, aber der Kleine sabbert immer so. Da müßte ich den Bezug ja ständig waschen (weil es natürlich immer am Lätzchen oder Waschlappen vorbei geht).
Am besten klappt bei uns das Stillen eh im Liegen. Und ich hab mir immer gesagt: wenn ich unterwegs bin hab ich ja auch kein Kissen dabei.... 8-)

My Brest friend?!?! OH MEIN GOTT! Der Werbetexter war ja ein ganz kreativer, ausgefuchster Typ!

HI, meine Freundin fand es zu niedrig.

Aber ich denke auch jede muss ihre eigenen Erfahrungen machen. Praktisch sieht es schon aus.

LG Rhonda 32+6

Hallo!

ich glaube, ich habe das schon mal bei Spielemax gesehen, stand jedenfalls dort, die Sensation aus Amerika. Ich fand es etwas klein, aber man kann die Babys da wohl später auch drauflegen oder zum spielen geben.

LG, Ivonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen