Hallo Leute,
habe gerade gesehen, dass einige auf meinen Beitrag mit dem "amerikanischen" Stillkissen vor einigen tagen reagiert haben. Nein, es handelt sich hierbei nicht um das "boppy" oder wie das heißt, sondern es nennt sich "my brest friend" (ja, o.k., finde den Namen auch nicht so dolle....). Unter "mybrestfriend" mit entsprechendem davor und com dahinter kommt man auf die amerikanische Homepage. In Dtl. kann man es auch beziehen. Es ist zwar auch elendig überteuert, aber ich fand es so praktisch, dass es eben fest ist. Kommt einen fast vor wie ein Bauchladen oder Bauchtablett, wo man die Babys dann einfach drauflegen kann ohne lang rumknautschen zu müssen. Ich stell mir das praktisch vor, weil ich eben kein Fan von Babytüchern und Rumknautschen bin und für Zwillis gibt es eines, was größer ist.
Da wir viele Sachen von Möbeln über Klamotten etc. geliehen oder geschenkt bekommen haben, haben wir uns den Luxus jetzt einfach mal gegönnt. Allerdings, was mir gerade einfällt, der "SS-Bauch" meines Mannes wird nach der Geburt ja nicht schwuppdiwupp weg sein, hoffentlich passt er dann in das Teil :-P
GLg vom Tigerlein