Suchen Menü

Nochmal wegen dem Taxiunternehmen, morgen kommt die Polizei zu uns... (SP)

Hallo Mädels
haben heute auf dem Polizeirevier angerufen und gefragt wie das ist mit Anzeige erstatten und ob es sich lohen würde (nicht inanziell, sondern damit der Typ eins drauf bekommt) und die schicken (weil ich schwanger bin) morgen oder Mittwoch (Mi wenn mein Mann dabei sein soll/will) jemand vom "Betrug" vorbei und nehmen die Anzeige auf. Sie finden das schon wichtig, damit so schwarze Schafe gleich eins drauf kriegen. Das befriedigt mich schon 8-). Übrigens habe ich heute auf dem seine HP geschaut und der hat im Gästebuch nur Negativeinträge... naja das spricht ja dann nicht gerade für ihn...
LG Anja 36+3
Bisherige Antworten

Finde ich gut das ihr euch das nicht gefallen lasst!

Solche Leute kommen mit ihrer Masche ja nur durch weil alle es schlucken und bezahlen ohne das was hinterher kommt.

LG Blümchen

:-) :-)
Das hört sich super an!!!! Und vor allem total kundenfreundlich von der Polizei :THUMBS UP:
Ich hatte mal nachgefragt, ob sich ne Anzeige "lohnen"/was bringen würde, weil mich jmd. auf der Autobahn rechts überholt hat ( hat vorher gedrängelt usw.). Er meinte, das allein würde nicht so viel bringen, aber wenns mehrere machen und man "sammelt", bekommt er doch was auf den Deckel.
Hoffe, es tut sich dann was!! :DRINK:
LG, Claudia mit babyboy inside (36+0) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen