Nochmal wegen dem Klamotten Posting von mir, danke für eure Antworten.
dachte ich antworte euch als ganzes Posting.
Ist schon beruhigend zu sehen, daß die meisten auch noch UmStandshosen tragen. Will mir ja eigentliuch auch nicht extra Klamotten kaufen, weil ich hoffe in 4-6 Wochen auch mal in meine alten Jeans zu passen. Aber die Umstandshosen sind mir zum teil zu groß und schlappern so, daher hätte ich gerne eine Jeans gehabt zum Übergang!
Andererseits hat Nora recht, der bauch bleibt beim stilen schön Warm... ;-) und meine Hautfalte am Bauch sieht so auch niemand *hehe*...
Aber wegen Oberteil wollte ich echt nochmal i-wo bei gelegenheit schauen, so passt ja die 42, ABER am Busen ist es echt eng, ich habe durch die SS und das stillen ein E Körbchen =-O bekommen....
Also ich danke nochmal für euer Feedback.
LG Anja mit Emilia heute 3 Wochen alt
Also ich trage immer noch meine U-Hosen, weil der Bauch einfach noch so "groß" ist... Das Schlimme ist momentan die Jackenfrage: Alle meine Jacken und Mäntel passen obenrum (hab ja keinen Atombusen bekommen) aber ich krieg sie unten nicht zu. Hab mal wieder am Meisten an den Beinen, Ars..., Hüfte, Bauch und Po zugenommen. So der typische Rettungsreifen um die Hüfte eben :DEVIL: Und nu passt mir nix mehr gescheit. Vor Allem nichts, was über den Hintern geht und das bei der Kälte :HEADSHOT:
Aber ich muss sagen, die U-Hosen sind zur Zeit auch einfach noch am bequemsten und nachdem meine KS Naht vor zwei Wochen ja ein bissl geblutet hatte, gehe ich da lieber auch länger noch auf Nummer Sicher...
LG und viel Erfolg
Lena
ja wegen der KS naht möchte ich auch keine Hüfthosen oder so ein Mist, habe immer normale Jeans getragen. Aber es ist echt schwer was zu finden, denn meine Oberschenkel sind atomartig und der bauch naja... der wabbelt halt so rum. Aber dachte in ner Jeans verstecke ich das, aber wie du sagst es ist einfach unbequem. Gut zu Hause trage ich am liebsten Jogginghosen :-) aber sieht bisel doof aus draussen.
LG Anja
Ich habe auch schon gedacht... wir haben echt Glück mit der Jahreszeit gehabt. bis zum Sommer sieht alles wieder "normall" aus.
ich habe auch nur 10kg zugenommen, habe natürlich noch 3 W. aber denke es wird sich nicht grossartig mehr verändern. :-P
du kannst ja, noch so 2,3 W. warten, dann kommt schon der frühling und es macht ja, bekantlich mehr spass einzukaufen.
LG Lena mit Klopsi bei 36+5 :ROSE:
Eine tüte rechtsschreibung hiterher, so ist es wenn man mit einer Hand auf der seite liegend schreibt!!!!!!!!!!!!!!!!
HI, Hi, das ist ja fast schon peinlich!!!!!!!!!!!!!!!
Die Rechtschreibfehler sind mir gar nicht aufgefallen, aber da du sie so betonst *lol*...
Ja mit der Jahreszeit stimmt schon bis Mai wo man kurz tragen kann, da kommt wohl hoffentlich noch was runter und ich kann mich wieder raus trauen. Wobei ich mich meiner Kilos nicht schäme...aber ich kleide mich dennoch gerne schick an. Und da ist es eben schwer was zu finden.
LG Anja
PS: 10 Kilo + ist doch fast nix... hast du es gut :-)
also oben herum hab ich gar keine probleme. vorher ein a koerbchen und jetzt wahrscheinlich b oder c. mehr aber nicht. von daher pass ich in alle oberteile herein, die mir auch vor der ss gepasst haben. koerbchen e ist da schon was ganz anderes.
ich hoffe, du findest bald was nettes.
ciao, susanne
habe einen schönne Pulli gefunden bei (Stel dir vor) Aldi, für 10 €, der ist halt 44 aber sitzt supi bequem und sieht schick aus. Naja für jetzt reicht er alle mal :-) Hose suche ich weiter, solange muss eben die UmStandshose her :-)
LG Anja
Tipp gegen kalten Bauch beim Stillen...
Hi Anja,
das mit den Klamotten ist echt ein edloses Thema.
Habe zu Zeit auch ein E Körbchen und habe mir diesmal zwei wunderbare Still-BHs gegönnt.
So jetzt zum kalten Bauch bzw. Bauchfalten verstecken:
Leider sind ja die tollen Stillunterhemdchen viel zu klein für etwas größere Brüste, daher habe ich einfach das Gummi rausgeschnitten und trage jetzt einfach meine BHs drunter, dann das Hemdchen und dann einen Pulli. Jetzt bleibt der Bauch und Rücken schön warm, weil die Hemdchen ja auch die aufmachbaren und runterklappbaren Träger hat.
Trage das auch nachts (ohne BH und Pulli) und darin hält sogar die Auffangschale für auslaufende Milch beim Stillen.
Ich hoffe damit kannst du was anfangen.
GLG Christiane
Tipp gegen kalten Bauch beim Stillen...
nee so ne Stillhemdchen sagen mir nix. Wo gibts denn sowas?
LG Anja
das mit dem busen kenn ich. auch unschwanger hab ich ein F-körbchen und trag deshalb ne 44 obwohl die meist von der länge her nicht passen. gsd gibt es die longshirt-/tunikamode. da kann man darauf ausweichen ohne dass es auffällt.
derzeit hab ich gar ein G- bzw H-körbchen. deshalb trag ich auch noch still-BHs und ss-bustiers obwohl ich abgestillt habe. ich will erstmal beobachten, obs nicht doch wieder weniger wird. ich hab für die BHs in F-körbchen schon 60 € und mehr das stück bezahlt. wenn ich das nun alles wieder neu kaufen muss :DEVIL: :DEVIL: @= @= naja, ich hoffe nicht.
lg suse u oskar 5w2t
oookkk da kann ich wegen E Körbchen gar net meckern, F ist heftig. Ich bsetlle die normalen BHs immer bei Bonprix, da kostet einer um die 15-20€ und ich weiss die sitzen IMMER. Aber jetzt trage ich erstmal Still Bhs wenn es nach dem stillen imer noch bei E bleibt, muss ich mir wieder alles neu bestellen. Aber ok, sowas kauft mein Göttergatte dann gerne ;-)
LG Anja mit Emilia, 3 W+2 T
oh ja, das lästige Klamotten-Problem. Noch vor ein paar Wochen ging es zumindest mir so, dass ich doch etwas mehr gesündigt habe. War ja auch nicht so schlimm, da der Bauch eh dick war. Aber jetzt müssen wir da wohl wirklich etwas disziplinierter sein.
Ich denke mal, dass wir unserem Körper schon noch etwas Zeit geben sollten. Schließlich hat er die letzten Monate auf Hochtouren gearbeitet und großes vollbracht.
LG Simi
da hast du recht. Ich mecker gar net mal so wegen den Kilos, denke daß ich die SS Kilos restlichehn bis Sommer packe. Aber mich nervts eben so mit dem Schwabbelbauch da :-( Hatte eh schon eine "Fettschürze" seit Sophies geburt, aber seit Emilias Geburt glaube ich, daß es mehr geworden istl... und die gut zu verpacken und zu kaschieren, das wird schweirig... Und dann noch E Körbchen unter zu bekommen, ojeee :-)
LG Anja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen