Suchen Menü

Nochmal wegen Wichteln

Ich wollte schon gern was für mein Wichtelgeschenk kaufen, leider hat mein Wichtelgeschenkempfänger keinen Wunsch hinterlassen. Da ich ja den Namen nicht nennen darf, wollte ich mal alle bitten, die am Wichteln teilnehmen und keinerlei Wünsche angegeben haben, dies vielleicht mal noch zu tun. Wichtiger wäre vielleicht auch anzugeben, was überhaupt nicht gebraucht wird. Denn wenn ich jemandem einen Nuck-Schnuller schenke und diejenige nimmt dann nur avent, wäre das ja auch doof.

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

Nochmal wegen Wichteln

Ich weiß über meinen Geschenkempfänger leider auch gar nichts. Das macht es wirklich schwierig, zumal sie schon KInder hat und da hat man ja schon vieles.

Also her mit den Namen und Wünschen :-P

Bei mir ist es so: ich habe mir eine Grundausstattung besorgt, auch an Schnullern etc. Was wir noch nicht haben ist Spielzeug. Also vielleicht eine kleine Rassel oder ein Schmusetuch oder so!

LG Aliena

Nochmal wegen Wichteln

ich bekomme einen Jungen, und brauche KEINE Schmusetücher, und keine MÜTZEN!

vielleicht so kleinzeugs oder was praktisches für die Wickeltasche..

oder ein schönes Spielzeug, das knistert oder quitscht...

Nochmal wegen Wichteln

ich bekomme einen Jungen und ein Mädchen und mag folgendes nicht:

Farben orange

es muss nicht rosa und blau sein, aber halt kein orange...

ansonsten alles beliebt..

ich hab nichts geschr. weil es nichts spezielles gibt was ich möchte oder eben nicht. Es wird ein Mädchen.

Nochmal wegen Wichteln

ich hatte auch nix geschrieben...wir bekommen einen jungen..ein spielzeug fände ich schön..da hab ich noch nix..rassel oder irgend sowas ;)

Nochmal wegen Wichteln

Hallo. :-)

Wir bekommen einen Jungen und wir würden uns über ein nettes Spielzeug freuen :-)

LG Chrissi

32+1 :IN LOVE:

Nochmal wegen Wichteln

Also wir kriegen 2 Jungs und haben schon ein Mädchen. D. h. wir freuen uns über alles jungsspezifische, aber auch z. B. über Schnullerketten oder Buggybücher mit Ketten dran. Ich lass mich da gern überraschen.

Was die Namen betrifft, würd ich Euch die gerne verraten, wenn wir uns schon einig wären. Es sind da immer noch mind. 5 in der engeren Auswahl.

LG, Lieschen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen