Suchen Menü

Nochmal wegen Wichteln...

Hallo!

Ich wollte nur mal fragen, wenn dann das Wichteln losgeht, ob wir nicht einen festen Betrag festlegen wollen? Es wurde ja schon mal was von 5 bis 10 € gesagt, aber ich finde es ist schon ein Unterschied, ob man was für 5 oder 10 € kauft.

Ich habe schon mal an einem Wichteln teilgenommen und da hatten wir als Betrag 10 € festgelegt. ich weiß nicht, wie ihr das seht und ob euch 10 € zu teuer sind.

Ich dachte halt nur, das man einen festen Betrag festlegen sollte, damit es ungefähr gerecht zu geht. Ich fände 10 € ok, bei Zwillingen auch 20 €, allerdings sollte dann die Zwillingsmamis untereinander wichteln.

Ist nur mein Vorschlag und muss nicht angenommen werden, vielleicht sagt ihr mal eure Meinungen dazu.

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

Man sollte aber auch bedenken....

das die Portokosten, versichert denn es soll ja auch ankommen, sich auch auf mindestens € 4,00 belaufen!!!!
Also ich denke € 5,00 wären OK! Da findet man schon eine Kleinigkeit
die Spaß macht!
LG
Katja

Lilypie Maternity tickers

Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker

Ja, war ja auch nur ein Vorschlag. Nur sollte man halt festlegen, ob 5 € oder 10 €.

LG, Ivonne

Also ich wäre bei beiden Beträgen dabei. Schließe mich der Mehrheit an.
Lg Manu 25+1 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen