Suchen Menü

Nochmal nerven möchte zwecks Tragehilfe...

...bin jetzt auf den BONDOLINO.

Was sagt ihr dazu ? Find ihn klasse, weil er am Rücken gekreuzt wird. Und relativ einfach für mich ;-)

LG Eyleen

Bisherige Antworten

Das geht mit dem Manduca auch, aber der Bondolino ist auch sehr gut.

Hab dir unten nochmal geantwortet.

LG Stefie

huhu

also ich bekomme von meiner schwägerin manduca.

sie schwärmt so davon..hatte vorher ein billigeres modell und war überhaupt nicht zufrieden.

dann hat sie sich manduca zugelegt und schwärmt nur noch.

daher werde ich die auf jeden fall von ihr ausleihen :)

lg

hmmm, ich hab hier einen. Soll ich ihn Dir mal schicken? LG Nicole

Hi Nicole.

Ich bin total hin und hergerissen, entweder hol ich mir den Bondolino oder den Marsupi. Zweiterer hat den Vorteil, er ist preiswerter. Ich habe gehofft du gibst mal deinen Senf dazu... Kann ihn ja jetzt eh nicht so wirklich probieren, deswegen danke für dein Angebot. :ROSE:

LG Eyleen

Ich halte nicht viel von den elastischen.... der marsupi ist nur für ganz kleine geeignet, lässt sich superschnell und superleicht anlegen, sehr angenehmes Tragegefühl, allerdings nicht lange.... den Bondolino hab ich hier, aber noch nicht getragen (also ein Kind) ich finde ja nach wie vor Ergo und Manduca toll Ergo geht bei Dir nicht, wg. nicht gekreuzter Träger (kann man das vielleicht umändern? Ichhab grad keinenhier zum probieren, aber theoretisch sollte das funzen) ebenso manduca. Ich empfehle für Rücken und Schultergeschädigte immer Tuch und WKT! Aber die muß sehr gut gebunden sein, sonst haste auch Probleme. Hmmmm, binbei Dir leider ratlos. LG Nicole

Hmh, meintest du mit ganz kleine die Kids oder die die es tragen ? Den Ergo hab ich gleich wieder verkauft, als Merlyn ca. 1 1/2 Jahre alt war. Hab ihn nochmal im Urlaub auf dem Rücken getragen, das ging eigentlich ganz gut und ohne Schmerzen, aber die ganz kleinen Babys kann man ja noch nicht auf dem Rücken tragen. Dann bleibt mir wohl nix anderes, als es zu wagen ;-) Danke dir trotzdem...

LG Eyleen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen