Nochmal frage bzgl. Kleidung draußen...
Ich melde mich auch mal wieder... :-)
Was zieht ihr euren Kleinen denn an, wenn ihr im Wagen unterwegs seid? Habt ihr schon den Wintersack im Wagen?
Ben liegt sogar noch im Wagen, zum Sitzen erschien er mir vor kurzem noch so klein, da wäre er beinah zwischen den anschnallgurten durch ;-)
Von Hochziehen oder gar Laufen sind wir noch soooo weit entfernt...
Schön, dass auch mal das thema 1. Geburtstag angesprochen wurde - Wahnsinn, wie die zeit vergeht, oder?!
LG
Carolin mit Ben 9m 3t
Ich werde jetzt wieder die Fleecedecken in den Wagen unten rein legen und sie damit bei Bedarf zudecken. Ich fürchte aber, dass sie die sofort wegstrampeln. Hab gestern Strumpfhosen gekauft, die kann ich ihnen dann ja drunterziehen, wenn wir spazieren gehen, dann ist es auch erst mal etwas wärmer an den Beinen.
LG Mela
Zum Zudecken für die Übergangszeit kann ich dir einen Strampelsack empfehlen. Gibt es, zumindest hier bei uns, leider nur in Gr.50 zu kaufen, aber vielleicht habt ihr ja eine Oma, die euch einen stricken oder nähen kann? Ich hab Anton letztes Jahr einen gestrickt und den benutzen wir richtig oft.
Liebe Grüsse,
mammi78 mit Anton, der gerade mit dem Papa spazieren geht, damit die Mama sich nochmal hinlegen kann
[:-}
Jan ist schon ziemlich mobil, und wenn ich mit meiner Großen draußen bin wiill er auch nicht nur im Wagen sitzen wenn wir Kastanien sammeln etc.
Er trägt: Kurzarmbody, Langarmshirt und Strickjacke, Strumpfhose, Latzhose und, seit 2 Tagen auch Schuhe. Weil er ja auch auf dem Spielplatz stehen üben will und es mit Nur-Socken doch etwas Fuss-Frisch ist. Im Wagen habe ich das Unterteil des Lammfell-Fußsacks drin. Wenn er dann einschläft und es sehr windig ist dann mache ich den zu.
LG Silke
Wenn wir nachher rausgehen, werd ich ihr ne dickere Jacke anziehen und unter die Hose noch ne Strumpfhose...
Für nen Fusssack finde ich es noch nicht kalr genug...wüsste sonst nicht, wie ich mich dann zum Winter noch steigern sollte.
LG
Sabrina mit Charlotte
also ich habe nun vor ein paar Tagen den Wintersack in den Wagen gemacht. Wenns noch wärmer ist draussen oder bei Sonne lass ich den Sack einfach auf. Phil sitzt aber schon im Wagen ;-)
Also meist hat er nur ne lange Hose an, Socken und seine Krabbelpuschen. Oben meist noch nen ärmellosen body mit LA Shirt. Bei Bedarf natürlich noch ne Weste und ne dünne Mütze.
LG
Yv mit Phil 39w1t :IN LOVE:
Also so super kalt war es hier auch nocht nicht - außer heute morgen.
Werde wenn nun die letzten schönen Tage vorrüber sind Ben auch eine Strumpfhose anziehen, einen Langarmbody und dazu ein Shirt oder auch Pullover und dicke Socken. Den Fußsack wollen wir nun auch langsam mal wieder zum Leben erwecken :)
LG
Heike
anna sitzt im wagen oder buggy, im kiwa hab ich schon den fusssack, im buggy noch nicht. dort hat sie wenns kalt ist einen fleeceanzug an und im kiwa meist ne jacke.
lg,
michi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen