Suchen Menü

Nochmal eine Frage an die Trage-Mamis

Hallo Ihr lieben!
Finn hat die 6 Kilo schon ne weile geknackt und kann ja laut Anleitung ohne den Neugeborenen Einsatz in der Maduca sein.
Allerdings finde ich, dass es ganz schön unbequem aussieht wenn rechts und links die Beinchen rausgucken. Habe hier schon gelesen das viele die Beinchen einfach drin lassen, aber wie?
Finde dazu keine Anleitung im Internet..
Sitzen die kleinen denn quasi in der hocke?
Bin da etwas ratlos und hab Angst was falsch zu machen bzw. das es ihm dann weh tut..
Liebe Grüße
Janine mit Finn 7W5T
Bisherige Antworten

Er sollte da eigentlich genauso drin sitzen, wie mit dem Neugeboreneneinsatz, nur mit dem Po ein bisschen tiefer. Die Füße sind oberhalb Deines Hüftgurtes.
Um die Beine rausgucken zu lassen, sind die Zwerge noch ein bisschen klein.
Liebe Grüße
Sonja mit Tim :-) und Sara :KISSING:
Saras Ticker
Tims kleiner Ticker Mein kleiner Ticker

Ich nenne es Froschhaltung. Dann sitzt er praktisch auf seinen Beinchen. So mache ich es auch mit Peter im Neugeboreneneinsatz. Bis jetzt funktioniert das ganz gut. Und so lange trage ich ihn damit nicht herum. Zum Einkaufen bzw mal hier daheim, wenn er sich gar nicht hinlegen lassebpn will, ich aber trotzdem meine Hausarbeit machen muss.
Du hast aber recht: im Internet findet man darüber keine echte Anleitung. Hab es mir auch von einer Freundin zeigen lassen müssen ;-)
Die setzt ihren Sohn (7 Monate / 8,5kg) auch noch so in ihre Manduca-Trage.
Viel Erfolg!
;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen