Nochmal aktualisiert ET-Liste Mai/Juni 2001 - 03.10.10
LG Tanja 6+2
Hallo Angie,
setzt Du mich bitte auf die ET Liste...
Mein ET ist der 3.6.und mein Tip es wird ein Mädchen.
Vielen lieben Dank.:KISSING:
lg Susanne 5+2w
Juhu jetzt bin ich drauf[:-}
Danke für´s ändern.
Schönen Sonntag noch.
Liebe Grüsse Anja
Hallo! Ist ja super, dass Du eine Liste machst. Kannst mich gerne auch mit draufnehmen: EET 8. Mai.
LG, Dennika
Noch keine Zwillinge???????? Dann kommen die noch..;-)
GLG Marie
Noch keine Zwillinge???????? Dann kommen die noch..;-)
hallo marie, die zwillinge kommen vielleicht von mir. am 21.9. waren 2 fruchthöhlen mit dottersack zu sehen, aber für nen herzschlag war es noch zu früh. morgen hab ich wieder nen termin, dann weiß ich mehr. wenn alles gut geht steh ich morgen vielleicht mit zwillis auf der liste :-)
Wow! Und? Wie wirst Du es aufnehmen? :-)
Danke, Angie, fürs Aufnehmen und Deine Mühe!!! LG;--->
Blöde Frage noch: was bedeutet denn das weiße Eichen da, wo sonst die Tips stehen?
Blöde Frage noch: was bedeutet denn das weiße Eichen da, wo sonst die Tips stehen?
Überraschungsei - du hattest doch mal gesagt, dass du keinen Tipp hast... Wenn du willst mach ich es aber wieder raus.
Lg Angie
LG und nochmal danke!
Melli
hallo will auch gerne in eure liste
hallo ich heiße sinah bin 24 jahre und habe meinen et am 6.6-2011 mein erster fa habe ich morgen dann müsste ich 5+1 sein mal sehen ob mann was sehen kann ich bin so neugierig
lg sinah
wir tippen auf einen Jungen ;-)))
Ich würde mich aber auch freuen *lol*
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen