Nochmal Wichteln - wer möchte noch mitmachen??
Lenchen82
Josy933
KathiMM1982
1806
blondje1981
Kirsche2
Kelly78
Schneggle72
Kleene1305
Elena90
motte77
Ich fände es schon schön, wenn wir ein paar mehr Wichtelinen zusammen bekämen.
Also bitte nochmal Arm heben, wer noch mitmachen möchte.
LG und einen schönen Wochenstart
Lena
Ich bin auch dabei, habs wohl überlesen, sry :D
Na logo - bin auch dabei!
Nochmal Wichteln - wer möchte noch mitmachen??
ich würde ja gerne, aber ich hab etwas stress zur zeit und da wird mir ds zuviel.
sorry
OK...
Aber ich kann´s nachvollziehen :-)
Geht´s denn jetzt etwas besser?
Was genau ist das?
hört sich nett an, aber was macht man denn da? Kenne das nicht so... :-[
LG Evelyn
Was genau ist das?
Ich habe das in den anderen Foren gesehen.
Dort werden Wichtel ausgelost und man schenkt seinem "Bewichtelten" zur Geburt eine Kleinigkeit.
Das Ganze soll eigentlich anonym sein, muss aber im Nachhinein nicht.
Dabei würde ich dann eure Adressen sammeln und losen, wer wessen Wichtel ist. Dem Wichtel (also, dem der schenkt) schicke ich die Adresse seines zugelosten Bewichtelten, damit er das Geschenk zur Geburt verschicken kann. Ob der Wichtel sich dann mit seinem Geschenk "outet" oder nicht, bleibt ihm überlassen.
LG Lena
Ich möchte auch mit machen :-)
hab ich auch überlesen, würde auch mitmachen! kathi
Mache auch mit!!!
Ich würde auch gern!!!!!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen