Suchen Menü

Nochmal Update von uns...

Hallo Mädels,

jetzt ist es ja schon über eine Woche her, dass Ben sich die Hand am Ofen verbrannt hat und ich finde es immer noch so schlimm... Der Arme... Traurig

Es ist ja Donnerstag abends passiert, wir waren dann gleich am Freitag morgen beim Kinderarzt, der´s verbunden hat, dann Verbandswechsel Montags, dann (erst) wieder Verbandswechsel Donnerstag - und dann meinte der Arzt, dass es bis Montag zu lang wäre, wir sollten doch jetzt am Wochenende wechseln. Warum hat er uns dann nicht Mo.-Mi.-Fr. bestellt???

Ich mach mir solche Vorwürfe, dass wir nicht in´s KH gefahren sind, sondern "nur" zum KiA, und ich habe wirklich Angst / Bedenken, dass er alles richtig gemacht hat... Verwirrt

Ich wundere mich, dass er z. B. nicht anfangs gleich darauf bestanden hat, den Verband täglich oder alle zwei Tage zu wechseln, das hat schon noch ganz schön genässt untendrunter... Außerdem hatte Ben beim ersten Verband die Finger nach innen eingeknickt, das hat zusätzlich noch "geschwitzt" unter dem Verband - und selbst nach dem Verbandswechsel am Donnerstag, wo die Finger einigermaßen "gerade" unter dem Verband waren, hat er es geschaft, sie bis gestern abend unter dem Verband wieder krumm zu machen...

Ich hoffe nur, dass alles wieder gut verheilt!!! Weinend

LG und ein schönes Wochenende,

die etwas ausgelaugte Carolin mit "Klett-" Ben

Bisherige Antworten

Re: Nochmal Update von uns...

Hallo Caro,

mensch - lass Dich mal drücken Girl

Das ist ja alles etwas merkwürdig!

Ich glaube ich würde jetzt am WE ins KH fahren wenn der Verband wieder durchgenässt ist.

Einfach aus Sorgen, dass es halt immernoch nässt ;)

So kann mal noch ein anderer Doc drauf schauen!

Ansonsten drücke ich Euch die Däumchen dass es gut verheilt und alles wieder gut wird!

GLG Bianca

Re: Nochmal Update von uns...

Oh Carolin macht dir nicht so den Kopf!

Ändern kannst du es eh nicht und wenn es dir zu lange vor kommt geh doch einfach zum Kindernotdienst morgen und lass Ben noch einmal neu verbinden.

Hat Eure Kia denn gesagt wie es um die Heilung steht?

LG

Heike

Danke schon mal für eure schnellen Antworten. Wir haben schon gestern Abend

den Verband gewechselt, weil er die Finger so krumm hatte, und wir haben's ganz gut wieder verbunden.

Heute haben wir noch mal den verband gewechselt und meine Schwestern haben noch mal drauf geguckt (einer meiner Nichten hatte (25.!) Geburtstag) und es sah wirklich nicht mehr so schlimm (wie am Donnerstag noch!) aus! Breites Grinsen

Vielleicht können wir den verband ja schon bald abnehmen... 

LG

carolin mit Ben  (grad noch allein zu Haus, mein Mann u die Große sind noch am Geburtstag...!) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen