Hallo Mädels,
jetzt ist es ja schon über eine Woche her, dass Ben sich die Hand am Ofen verbrannt hat und ich finde es immer noch so schlimm... Der Arme...
Es ist ja Donnerstag abends passiert, wir waren dann gleich am Freitag morgen beim Kinderarzt, der´s verbunden hat, dann Verbandswechsel Montags, dann (erst) wieder Verbandswechsel Donnerstag - und dann meinte der Arzt, dass es bis Montag zu lang wäre, wir sollten doch jetzt am Wochenende wechseln. Warum hat er uns dann nicht Mo.-Mi.-Fr. bestellt???
Ich mach mir solche Vorwürfe, dass wir nicht in´s KH gefahren sind, sondern "nur" zum KiA, und ich habe wirklich Angst / Bedenken, dass er alles richtig gemacht hat...
Ich wundere mich, dass er z. B. nicht anfangs gleich darauf bestanden hat, den Verband täglich oder alle zwei Tage zu wechseln, das hat schon noch ganz schön genässt untendrunter... Außerdem hatte Ben beim ersten Verband die Finger nach innen eingeknickt, das hat zusätzlich noch "geschwitzt" unter dem Verband - und selbst nach dem Verbandswechsel am Donnerstag, wo die Finger einigermaßen "gerade" unter dem Verband waren, hat er es geschaft, sie bis gestern abend unter dem Verband wieder krumm zu machen...
Ich hoffe nur, dass alles wieder gut verheilt!!!
LG und ein schönes Wochenende,
die etwas ausgelaugte Carolin mit "Klett-" Ben