Suchen Menü

Nochmal Thema Töpfchen - Phil geht nun vor und nach dem Schlafen drauf und wenn er mag auch zwischendurch

... aber immetr schön freiwillig (fing er selbst an weil es ja von Lara oben rumstand).

Meistens pullert er auch rein und 2x lag schon ne Wurst drin.

Was mich aber echt wunderte, am Montag bei der Krabbelgruppe zog er mich plötzlich am Ärmnel ins Bad, holte den Sitzverkleinerer und zeigte zum Klo und versuchte seine Hose auszuziehen,. hab ihn dann draufgesetzt und er hat reingekackt Eek

Bisherige Antworten

Wow, erstaunlich. Wir haben gar kein Töpfchen, Fridas hat die Töpfchenfee geholt... :-) LG

Re: Wow, erstaunlich. Wir haben gar kein Töpfchen, Fridas hat die Töpfchenfee geholt... :-) LG

Schnullifee und Zahnfee kenn ich ja, aber ne Töpfchenfee kannte ich noch nicht.

Lara nutzt es aber auch noch da sie im OG schläft und das WC im EG ist

schau mal unter die Kids"

Re: Nochmal Thema Töpfchen - Phil geht nun vor und nach dem Schlafen drauf und wenn er mag auch zwischendurch

auch nich schlecht...nachdem Ann-Christin in den letzten wochen immer wieder mit auf die toilette kam und auch ihre hose runterziehen wollte und sich hinhockte, hab ich das töpfchen ins bad geräumt und sie setzt sich, in klamotten, dann während wir auf toilette sind mit drauf...aber "trainieren" tu ich das jetzt noch nicht...

*lach* ja so in etwa schaut das auch bei uns aus :-))))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen