Suchen Menü

Nochmal Thema Stuhlgang!!!

Mein Kleiner hatte die letzten 4 Tage sehr grünlichen Stuhl (dieses Mal ohne Spinat ;-) ) und er hat sehr streng gerochen. Es lies mir keine Ruhe und ich rief gestern beim KiA an und schilderte das. Dort meinte man wenn er kein Fieber hat und auch sonst fit ist kann das schon mal sein!

Heute hatte er nach dem Mittag sich wieder bis zum Hals bekackt so dass ich gleich den Body in den Müll warf, wieder sehr grün und stinkend. Am Nachmittag blubberte es wieder in der Windel, da und heute Abend kam dann nur Schleim fast farblos!!! Ist das normal??? Hatten wir ja noch nie %)

LG Silka mit Moritz 12 Wochen :KISSED:

Bisherige Antworten

Nein bei Schleim ab zum Arzt!!!

Schleim und strenger Geruch ab zum Arzt das hört sich nach Durchfall an. Ich sprech aus Erfahrung, hat meine arme Maus jetzt seit 4 Wochen.
Lass deinen Arzt am besten eine Stuhlprobe nehmen, wollte meiner erst nicht und hats gsd doch gemacht, Ergebnis Säuglingsdurchfall :,(
Also geh bitte zum Arzt.
Gute Besserung,
lg isi

Nochmal Thema Stuhlgang!!!

Hallo Silka,
ich kenne das von meinen großen Kindern auch. Die hatten das auch hin und wieder...grün-stinkenden Stuhl und auch diesen klaren Schleim
Es war eigentlich immer ein Zeichen für einen Infekt, aber nie was Schlimmes.
Im Grunde ist es wichtiger, den Allgemeinzustand zu beobachten. Trinkt er noch gut, hat er rosige Haut, ist er munter, fröhlich, wach, interessiert...oder müde, apathisch und macht einen schlechten Eindruck?
Ich gehe eigentlich immer dann zum (Kinder)arzt, wenn mir mein Kind komisch vor kommt. Was hast du denn für einen Eindruck von ihm? Gehts ihm gut?
Das Muttergefühl ist ein guter Indikator und das kannst du immer erst einmal getrost ernst nehmen.
Schöne Grüße
Anja

Danke euch 2 für die Antworten ...

Ich Rufe morgen nochmal beim KiA an!

Ich finde er ist vllt. ein wenig ruhiger als sonst, trinken tut er noch normal, er hatte heute Vormittag bisschen glasige Augen, kann aber auch sein, dass er noch müde war!!!

Ach ist das schwer das zu beurteilen... Die beim Arzt sagen dann wieder wenn er kein Fieber hat ist es nicht schlimm %)

LG Silka

Wo hat denn dein Arzt studiert wenn er behauptet ohne Fieber kann eine Krankheit nicht schlimm sein *kopfschüttel*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen