Nochmal Thema Laufstall: wer nutzt den wofür? LG
fast garnicht ...
Ich habe weiter unten gelesen dass manch eine sich überlegt denn abzubauen weil die Kids nun mobil sind.
Ich frage mich wozu man den braucht wenn sie nicht mobil sind, da laufen sie ja auch so nicht weg.
Haben unseren erst gekauft als Lara lief, um wenigstens mal in Keller zu können oder sie zum Schlafen reinlegen (wenn sie im Wohnzimmer einschlief) damit wir was andres machen konnten ohne Angst zu haben dass sie aufwacht und unbemerkt mobil wird.
Gruß Julia
Habe diesmal keinen, habe bei Konrad schon gemerkt dass da nur Spielsachen drin lagern
Nehme Gerrit dann halt mit in den Keller oder sonstwohin oder warte bis er schläft :-X
Wir haben seit letzter Woche keinen mehr
Wir hatten dann so ein großes Laufgitter, bestehend aus acht Elementen, die man beliebig aufstellen kann. Aber da die Jungs da immer wie blöd an den Gitterstäben gerüttelt haben, hatte ich Angst, dass das Gitter irgendwann umkippt. Jetzt ist es weg. Wir haben dafür das Kinderzimmer komplett kindersicher gemacht und ein Absperrgitter an der Tür. Das ganze Zimmer ist also sozusagen ein großer Laufstall. Da kann man sie dann auch mal kurz alleine lassen, um in der Küche was zu machen.
LG Mela
WOW, Drillinge, stelle ich mir anstrengend aber auch schön vor
Gruß Julia
wir hatten unseren nur paar Wochen - sie wollt nicht rein - abgebaut und weg damit ... LG
Nun spielt sie in der ganzen Stube - und steht immer an der Couch will hoch :-) !! Kommt mal zum Knuddeln vorbei und macht sich dann wieder zur Spielwiese zurück ..
ICH MUSS ABER SAGEN DIE STUBE IST JETZT IHR LAUFSTALL DENN WIR HABEN EINE KINDERTÜR AN DER STUBENTÜR DRAN GEMACHT .. Da fühlt sie sich wohl .. Schaut MAMA manchmal lautstark hinterher .. Aber spielt dann auch weiter ...
Ja so ist es bei uns :-)
Nochmal Thema Laufstall: wer nutzt den wofür? LG
Wie unten schon erwähnt, nutzen wir ihn gar nicht mehr, seitdem Nele mobil ist. Wofür man ihn dann braucht?? Tja, bei uns war der Laufstall der Stubenwagenersatz. Ganz am Anfang war der Boden ganz oben, da hat sie dann tagsüber drin geschlafen. Als sie sich schon drehen und aufsetzen konnte, haben wir ihn tiefer gestellt. Da hat sie dann schön drinnen gespielt. Aber seit sie sich hochziehen kann, wird der Laufstall gar nicht mehr benutzt.
Wenn ich irgendwo hin muss, nehm ich sie halt mit - ist ja kein Problem!? Sie hängt ja sowieso dauernd an meinem Rockzipfel, meistens koche ich sogar einhändig.
Neles "Laufstall" ist der gesamte 1. Stock des Hauses (alle Türen offen, da kann sie überall hin und ja, es gefällt ihr :-) ).
LG Andrea
Haben keinen, nur ganz kurz für den Umzug, sie saß aber kaum drin.Jetzt wäre das undenkbar! lg
Haben keinen, nur ganz kurz für den Umzug, sie saß aber kaum drin.Jetzt wäre das undenkbar! lg
Haben auch keinen :) LG
Also hier wird er noch ab und an genutzt...
Wenn er allerdings mit dem falschen Fuß aufgestanden ist und nur an Mamas Beinen klebt mag er den Laufstall nicht so besonders :-P
Wir hatten ihn relativ früh aufgebaut, da er tagsüber viel dort drin gelegen und auch geschlafen hat. Später hat er sehr gerne dort drinnen gespielt, sowie heute auch noch...
LG Anika
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen