Suchen Menü

Nochmal Thema Kindermund :-D

Ich hatte ja vor kurzem erst das hier gepostet:

http://www.9monate.de/community/thread/Geboren_im_September_und_Oktober_2011/Auch_mal_was_lustiges_verkunden_mochte_zum_Thema_KINDERMUND_oder_KLEINkindermund_3B-29292929292929?threadId=11352191

Gestern waren bei uns über 25 Grad und als wir nachmittags von der Arbeit kamen, kam gleich unsere (wirklich sehr nette) Nachbarin rüber - im Bikini (sie hat sehr große Brüste!) - na jedenfalls hatte ich Joschi auf dem Arm und er gleich in Richtung Nachbarins Busen gegrapscht - DAS war ja schon etwas peinlich :-P ABER dann sagte Joschi aufeinmal "BALL" und unsere Nachbarin hat das gar nicht geschnallt (ICH dagegen hab schon versucht mir das grinsen zu verkneifen!) und fragt zurück "Wo ist der Ball?" und Joschi zu Ihr "DA" und zeigt auf Ihren Busen :GIRL 101:

LG Anika mit Plappermäulchen Joschi - das kann ja noch lustig werden mit ihm :-[

Bisherige Antworten

hahahahahadas ja mal mehr als genial :D

er beginnt sehr früh sich für die weiblichen rundungen zu intersieren :D

*laaaaach* das ist ja echt zum Totlachen ;-) Als Frauenversteher muss er da aber noch an sich arbeiten *gg*

hihi, genau das selbe hatte Samuel letzte WOche bei meinen gesagt...

...peinlich war nur, das wir gerade irgendwo essen waren, und es die ganze Nachbarschaft gehört hatte, die sich natürlich dann gekringelt haben vor lachen ;-)

stell mit Joschi und eure Nachbarin gerade bildlich vor

:GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen