Suchen Menü

Nochmal Schweiz wie geht es euch Espoir :-) ?? Was ich schon immer mal wissen wollte wie heißt du eigentlich richtig ?? Geht auch PN ;-) wenn es nicht öffentlich sein soll :-)

Bisherige Antworten

Hallo!!!!

Hoi du! Schön, dass du das Forum so belebst!

Uns geht es gut - wir waren endlich mal wieder seit Jahren alle an Weihnachten gesund! Sind dann auch gut ins Neue Jahr gerutscht - in einem Winterskiort in der Schweiz ;-) 

Meine 6jährige flitzt unterdessen alleine die Skipiste runter. 

Die 4jährige hats fast im Griff, wie man bremst - den Skilift hoch kommt sie schon alleine.

Mr. X hat das Schlittenfahren mit dem Pappa genossen - musste aber zwischendurch Mama tanken kommen :-) Er geht seit Weihnachten regelmässig aufs Töpfchen oder macht direkt in die Kloschüssel :BRAVO: Heute ist er windelfrei und hatte erst 2 Unfälle :BRAVO::-) Weiter so!

Meinen richtigen Namen schick ich dir per PN ;-)

Eingelebt haben wir uns übrigens bestens in der neuen Heimat - geniessen es, die Familie nah zu haben und sind froh, dass wir doch ein paar Bekanntschaften gemacht haben - aber Schweizer sind echt hart zu knacken :HEADSHOT:

lg und bis bald - geh mal zu meiner Velofahrer-Bande draussen schauen - heut ist ein richtiger Frühlingstag [:-}

wow, Erfolg auf ganzer Liene :-) suuuper

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen