Nochmal Blut - FA - und Bericht
Mann, das kostet was Nerven! Ich kanns euch sagen^
Nachdem jetzt gestern den ganzen Tag kein Blut vorhanden war und nur die stechenden UL-Schmerzen geblieben sind, war ich ja wieder easy-biesi und beruhigt. Und dann heute auf der Arbeit: wieder Blut da!
Ich sags euch...
Also hab ich beschlossen kein langes Federlesen zu machen und sofort zum FA zu gehen. Kann ja nich normal sein das Ganze!
Der war auch so nett und hat mich zwischen rein genommen. Musste zwar länger warten aber des war mir jetzt egal.
Gott sei Dank ist aber mit dem Baby alles in bester Ordnung! Am MuMu sind keine Blutrückstände zu sehen, was bedeutet, dass auch das Blut von heute sicher aus der Blase kam. Der FA meinte das wär zwar eher ungewöhnlich aber nach einem Katheter auch mal nicht unmöglich - ok.
Er hat das Wölfchen vermessen und es ist schön gewachsen. Mit 16,9mm entspricht die Ssl exakt 8+1 und somit ist Wölfchen wohl wirklich und wahraftig, und im wahrsten Sinne des Wortes, meine Geburtstagsüberraschung :)
Das Herzal schlägt auch schön und alles ist wie es sein soll.
Was bin ich froh!!!
Ich kam mir zwar danach wieder total doof vor, aber der FA meinte auch, dass manchmal eben alles zusammen kommt und dann kann er das verstehen.
So und am Ende hab ich auch noch um meinen Termin in 3 Wochen gekämpft der ja mit dem Papi anberaumt ist, der da extra frei hat ;) Mein FA meinte nämlich das sähe so gut aus, da würde ihm das in 4 Wochen auch noch reichen. Mir aber nich! *lach* Jetzt darf ich den Termin behalten^
Einen schönen Tag euch allen!
Melli mit Wölfchen
8+1 :IN LOVE:
sehr gut, dass du zum FA bist! Jetzt kannst du wieder beruhigter sein!
Menno, dein Wölfchen ist größer :-( *lach* Habe über dir meinen Beitrag Wuselchen war heute 15,3mm und (ich habs nicht gleich gesehen, aber dann....) hat das Herzchen geblubbert....Das ist jetzt schon das zweite mal bei diesem Kind, dass ich auf dem Stuhl feuchte Augen bekommen habe....
Achja und wg. meiner Übelkeit hat der FA mir doch tatsächlich "Nausema" empfohlen! Werds mir nachher noch aus der APO besorgen, sonst sehe ich schwarz fürs Laternebasteln nächste Woche ABENDS im Kindergarten....Selbst Vomes könnten wir bedenkenlos einnehmen, aber ich probiers jetzt erst mal so bzw. Nux Vomica Globulis hätte ich auch noch da....
Nächster Termin hab ich wieder am 23.11. (wieder sooo lange) und du?
Noch ganz überdrehte glücksgrüße von mir....
Siehste: ich muss nachher auch noch mal in die Apo, oder morgen, und ne neue Packung Nausema holen! Ich denke das hilft wirklich.
Zum Laterne basteln geh ich zwar heuer nich in den KiGa weil mir das langsam zu dumm ist, die Laternen hässlich sind und die Kinder eh nicht mitmachen... Aber wir basteln zuhause eine aus nem Luftballon und Pappmaschee und da kanns nicht schaden wenn man fit ist^
Ja, bin auch froh das ich beim Arzt war. Bin wieder viel ruhiger und vorallem kann ich so auch die UL-Schmerzen viel leichter aussitzen. Hauptsache ich weiß das mit dem Baby alles gut ist!
Mein nächster Termin is am 12.11.
Da geht dann ja auch erstmals mein Schatz mit :)
Dicken Knuddler;
Melli
Na, dann hast du ja einen schönen Tag heute :) Freut mich sehr für dich!
Naja...
ja eigentlich sollt ich das haben...
aber mich streckts heute zwecks kreislauf, übelkeit und kopfweh nieder, so dass ich zu nichts mehr fähig bin außer auf dem sofa liegen :(
ich grüß dich lieb!
melli
Gott sei dank :-)
Liebe Mellinoel
es freut mich sehr hatte auch ein gutes Gefühl :-) LG Amadea
Danke, Amadea :-)
Fein!!!
ich glaub Dir gerne, dass das viele Nerven kostet. Alleine das Mitfiebern geht schon an die Nerven, wie ist das dann erst, wenn man es selbst ist?
Aber ich sehe schon, Du bist eine absolute Kämpfernatur und kriegst das alles gut hin!!! Schade, dass Du soweit weg wohnst, ich glaube, wir würden uns gut verstehen!!! ;-)
Bussi Alex
:IN LOVE:
Fein!!!
*direkt n Tränchen verdrücken könnt*
Mir gehts auch so das ich denk; schade das wir alle so weit verstreut über die Welt wohnen. Wären sicher gute Freundschaften unter den Mädels hier, die mit uns kugeln... *seufz* Aber was will man machen?
Leider gehts mir heut trotzdem nicht besonders gut :( Kreislauf und Übelkeit, sowie Kopfweh machen mir bös zu schaffen. Hab eben schon 2 Std. geschlafen und bin nicht mal zum spülen und staubsauen oder Haare waschen in der Lage...
Ich freu mich aber dennoch über Wölfchens Gesundheit :)
Bussal;
Melli
Ich drück dir die Daumen und das endlich deine Harnwegsgeschicht in Ordnung kommt.
L.G.Dani der es seit Tagen mehr als bescheiden geht :IN LOVE:
Ich hoffe auch so sehr das weiterhin alles positiv verläuft, aber ich hoffe beinahe ebenso, dass diese gemeine Übelkeit und Müdigkeit bald verschwindet...
LG
Melli
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen