Noch was positives.....
Noch was positives.....
JUHUUU - ich glaube du bist die erste oder? Boah ist das aufregend - freu mich sehr für dich und kann's selber kaum erwarten!!
LG
Noch was positives.....
oh schöööööön! ich merke das kleine auch seit 2 wochen ganz deutlich. wenn ich eine hand drauflege, dann schwimmt es glaub weg :-D
lg cherie 17+2
Noch was positives.....
Hallo Susi,
nach einer Woche das bangens, spüre ich heute meinen Krümel auch wieder. Gott sei dank.
Das ist so ein schönes Gefühl.
Liebe Grüsse Anja 16+5 :IN LOVE:
Noch was positives.....
Wau, gratuliere euch recht herzlich, ist sicher ein tolles Gefühl, bin ganz neidisch und freu mich auch schon soooooo wenn ich mein Baby spüren kann,... werd mich aber wohl noch gedulden müssen, obwohl ihr doch auch recht früh dran seit!
Lg Natalie fast 15. SSW
...ich will auch...........
das ist toll!!! Gibt ja einige hier, die es schon spüren :-)
ich bin ja auch ungefähr so weit aber ich spüre noch gar nichts. Naja tagsüber habe ich nicht die Zeit mich darauf zu konzentrieren weil ich so im Arbeitsstress bin :DEVIL: aber abends oder morgens versuch ich schon darauf zu achten aber nüschts is :-( ich muss mir doch keine Sorgen machen oder???? :-X Bin schon so mega aufgeregt wann ich denn auch endlich das Glück haben werde :-)
Liebe Grüße,
Anika !
...ich will auch...........
man wird schon ganz schön ungeduldig, was?!! ;-)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen