Noch verspäteter FA-Bericht
CTG wieder 9 Punkte, er hat sich munter bewegt und schluckauf gehabt ansonsten ich schon wieder 2 kg zugenommen =-O also jetzt fast 20 kg :STOP:, blutdruck normal, kein zucker diesmal aber dafür etwas eiweiß,
der bauchzwerg hat laut us nur 100g zugenommen (3300g ca.; aber wir wissen ja das stimmt am ende eh nicht), er liegt schon recht tief unten und das merke ich auch muss alle 30-60 min aufs klo und spüre druck nach unten beim länger rumlaufen. Kopf (BPD) ist jetzt ca. 97. Plazenta noch gut, fw ist aber etwas weniger geworden.
der arzt meinte zu lange wirds wohl nicht mehr dauern vielleicht sehen wir uns zum ctg nä. donnerstag nicht mehr. Ich glaub noch nicht so richtig dran, aber ich hoffe das er dann zwischen dem 25. und 29.12. kommt. Mumu oder so hat er nicht untersucht. Das hatte er vor 4 Wochen aber dann nicht mehr, weiß also nicht wie der Mumu "aussieht".
LG Flora, die ganz neidisch auf Lena ist :-[
Das gewicht ist doch soweit ganz in ordnung, wenn der zwerg am ende in dem bereich landet ist das doch ok.
Hoffen wir mal, dass wir auch bald kuscheln dürfen.
Lg suse 37+3
Das wird schon... nur Geduld!
manchmal geht das alles schneller als erwartet, ich denke, Dein Zwerg wird sich auch nicht mehr allzu lange Zeit lassen! Siehst ja, wie schnell die Babys auf einmal alle rauspurzeln, das wird bei Dir sicher auch bald der Fall sein.
Weiterhin alles Gute für Euch beide und LG
Tina, mit Greta Pauline (5 Wochen + 2 Tage)
Hallo Flora,
na, das klingt doch erst einmal alles prima!
Und wer weiß, vielleicht dauerts wirklich nicht mehr allzu lang? Das geht manchmal schneller, als man denkt... ;-)
LG Nuray, die eine der letzten hier im Forum ist und erst einmal wohl sämtliche Babies purzeln werden, bevor sie dann auch mal dran ist... ;-) Bin doch erst bei 29+4...
na na nicht neidisch sein :-) Auch du darfst bald kuscheln. Mein Neffe kam letztes Jahr am 26.12., abr 11 Tage zu spät. da wars echt zeit. Du hast ja noch bissel.
Und scheinbar fühlt sich dein zwegr noch wohl..., wobei wenn der Doc schon sagt am DO seht ihr euch evtl. nicht wieder... olalala, dann wirds ein Christkindl? Wir sind gespannt.
LG Anja 34+1
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen