Suchen Menü

Noch schnell FA bericht nachreich bevor wir weg sind...

Hallo mädels...

war ja gestern abend mit meinem mann beim FA ...

alles labor werte sind gut.hab jetzt insgesamt 1,5kg zugenommen...

dem baby geht es gut,ist sehr schön gewachsen,hat sich sehr schön ewegt und mama und papa zum schluß zugewunken... :-* ...mein mann war hin und weg vor freude....und meinte nur....das durch 2 liebenden menschen sowas schönes entsehen kann..wahnsin... :-* ....

das baby hat ne SSL von 7cm ...und ist somit wieder ein paar tae weiter...naja..wir belassen es jetzt aber beim aktuellen ET...

ich konnt mich ja wieder mal net zusammen reisen und frage den FA ob er den schon ein kleines vorouting geben kann...dafür hat er uns in ein anders zimmer gebeten,da er dort ein nigel nagel neues US gerät hat was auch 3 D und 4 D hat usw...

tja....und was soll ich sagen.....so wies aussieht wird mein wunsch wohl war........das es zu 80% ein mädchen wird....

jetzt hoffe ich nur das die ärzte es in 2 wochen beim fein US auch bestätigen können...

den vorher wird sich nur mini mal gefreut... ;-)

so....dann sag ich mal tschüß...bin in 9 tagen...und am 10tag berichte ich dann von dem fein uS...

LG...Inna 13+0

Bisherige Antworten

mein Glückwunsch - ich freue mich, daß dein Wunsch wohl wahr wird glg

super das alles so optimal läuft.das freut mich echt für euch.ist ja süß das dein mann so reagiert hat.meiner ist beim us auch immer ganz fasziniert.dann eine schöne zeit und bis bald.
liebe grüße von bjala

in der 13 ssw schon?

ich war bei 12+5 bei der NF und Ersttrimesterscreening und da hat der Doc gesagt man könne jetzt noch gar nichts erkennen weil Klitoris und Penis gleich groß wären :-X

hab auch Bilder im I-Net angeschaut, da sieht man bis zur 17/18 Woche echt keinen Unterschied.

Aber ich drück euch die Daumen dass der Doc recht hat - und wenn nicht, Jungs sind auch was Tolles :-P

LG kathi 17+3

Liebe Inna,

das freut mich ja, dass bei Euch alles in Ordnung ist!! :-)

Und wie schön, dass Dein Wunsch in Erfüllung zu gehen scheint! *malvorsichtigausdrück* ;-)

Einen tollen Urlaub und weiterhin alles Gute!!:-)

LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen