Noch schnell Daumen sammeln möchte für FA Termin heute
Bitte drückt mir die Daumen, dass er meinen Wunsch nach einer Einleitung bzw. KS unterstützt und nicht wieder so doof tut.
Morgen will ich dann schauen, dass ich einen Termin beim Oberarzt im KH bekomme, so dass wir es alles auf den Weg bringen können.
Danke euch!
LG Lena
Noch wat vergessen...
Daumen sind gedrückt!
Daumen sind so fest gequetscht.... bitte bereichte gleich ja?! LG Anja
Hurraaaaaa, dann mal....
Wird schon werden Lenchen!!! Greta und ich drück Euch die Daumen! Natürlich auch, dass Paulchen noch bissl zugelegt hat ;-)
GGLG Tina mit Greta, heute 4 Wochen und 6 Tage alt
Hallooooooooo Süße
Ich hab um 17 Uhr Termin, um 14 Uhr das erste Mal Akupunktur und bin gespannt, wie das wird.
Und dann melde ich mich, sobald ich was weiß.
LG und dickes Bussi
Lena
Selber Hallooooooooo Süße!!!
joo, Gretchen schläft gerade, da dachte ich mir, ich komme Euch mal wieder besuchen... ;-)
Bin ich ja auch mal gespannt, was der DOC denn so sagen wird. Melde Dich dann bitte unbedingt!!
Ich muss dann auch zur Abwechslung mal wieder PUMPEN ;-) Ich geh doch noch zu "Bauer sucht Frau" glaube ich, so ne gute Milch-Kuh können die bestimmt gebrauchen :-D
BUSSIIIIIIIIII Tina mit Greta Pauline
Muuuh
Ich meld mich später ganz fix.
Bin ja echt mal gespannt, wie er heute drauf ist... %)
Jedenfalls war die Ärztin gestern im KH total freundlich und verständnisvoll.
Und der Oberarzt dort sowieso.
Na dann noch viel Spaß beim Kuh spielen ;-)
LG Lena
Pffffffffffffff
Nee ich geh zu Narumol und Josef, die versteh ich eh beide nicht, da hab ich mei Ruah... ;-)
LG Tina, die jetzt flott zur Kuh mutiert ... :KISSED:
Ach sooo...
Meine Däumchen sind gedrückt!!!!!!!!!
Drück dir dir die Daumen ... GLG Christiane
Auch für dich drücke ich die Daumen ganz fest!
Ich drücke die Daumen!!!! Toi Toi Toi!!!
Ich drücke die Daumen!!!! Toi Toi Toi!!!
Daumen sind feste gedrückt!!!! LG sabrina
Noch schnell Daumen sammeln möchte für FA Termin heute
da bin ich echt gespannt auf deinen bericht heute nachmittag und lass dich von dem doc nicht abwimmeln. sonst besprich halt alles nur noch mit dem OA. ich drücke euch beiden alle daumen, auch das paulemann noch bissle was auf die rippen bekommen hat!
lg suse 36+6
Meine Daumen hast Du, alles Gute für den Termin.
Meine Daumen sind gedrückt !!! .
Daumen sind feste gedrückt - meld dich mal! LG
Daumen sind fest gedrückt!!! LG Nadine
Meine Daumen sind sowas von gedrückt!!!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen