Suchen Menü

Noch ne peinliche Frage *hinter-her-schieb* Krampfader

Peinlich nicht??? Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine einzige Krampfader bekommen, aber in dieser Schwangerschaft habe ich zwei ganz tolle.....Nicht an den Beinen :-|
Und die tun so weh :,( egal ob ich sitze oder liege...
Kennt vielleicht jemand das Problem und weiß eine Linderung??
Liebe Grüße
Tina
Bisherige Antworten

Falls es die sind, von denen ich denke, das Du sie meinst - die habe ich auch seit ca. 2 Wochen :SORRY: .

Merke zum Glück nix davon, will aber morgen mal mein FÄ fragen, was man da machen kann. Angeblich sollen sich die Mistdinger nach Ende der Schwangerschaft wieder zurückbilden - darauf hoffe ich doch mal.

Ansonsten weiß ich nur, das es dagegen Salben und Zäpfchen gibt - natürlich nur auf eigene Kosten. Solche Dinge übernimmt die KK leider nicht mehr.

Vermutlich konnte ich Dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen, aber wenn ich morgen was rausbekomme, kann ich Dir das gerne kundtun.

LG, Nicole 37+4

Ach Mensch, das glaub ich Dir, daß dies weh tut, kann Dir da leider nicht helfen, da ich bisher (toi, toi, toi) davon verschont blieb!
Wünsche Dir aber daß Du schnell was findest und daß Dir jemand einen guten Tipp geben kann!
Lg Manu 38+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen