Noch ne peinliche Frage *hinter-her-schieb* Krampfader
Und die tun so weh :,( egal ob ich sitze oder liege...
Kennt vielleicht jemand das Problem und weiß eine Linderung??
Liebe Grüße
Tina
Falls es die sind, von denen ich denke, das Du sie meinst - die habe ich auch seit ca. 2 Wochen :SORRY: .
Merke zum Glück nix davon, will aber morgen mal mein FÄ fragen, was man da machen kann. Angeblich sollen sich die Mistdinger nach Ende der Schwangerschaft wieder zurückbilden - darauf hoffe ich doch mal.
Ansonsten weiß ich nur, das es dagegen Salben und Zäpfchen gibt - natürlich nur auf eigene Kosten. Solche Dinge übernimmt die KK leider nicht mehr.
Vermutlich konnte ich Dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen, aber wenn ich morgen was rausbekomme, kann ich Dir das gerne kundtun.
LG, Nicole 37+4
Wünsche Dir aber daß Du schnell was findest und daß Dir jemand einen guten Tipp geben kann!
Lg Manu 38+1
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen