Noch ne kurze Frage zu Himbeerblättertee...
Wie oft trinkt ihr den denn? Täglich? Durchgehend? Und wieviel?
Lg Manu 36+4
Hallo Manu,
ich habe mit einer Tasse angefangen und trinke ihn mittlerweil Literweise.
Ich habe eher Schwierigkeiten mit dem trinken, aber komischerweise bekomme ich ihn mit Honig gut runter.
Liebe Grüße,
Franka
ab 38+0 habe ich den literweise getrunken ;) LG
Ich habe ihn mir auch gestern geholt.
Bei mir auf der Packung steht man soll 2 Tassen am tag trinken.
Habe nun heute Mittag eine getrunken udn wollte die zweite Tasse heut Abend trinken.
Meine Hebamme konnte ich ncoh nciht erreichen, sonst hätte ich die mal befragt.
Habe auch so viele unterschiedliche Meinungen gehört.
Jasmin mit Krümmel 36+2 :IN LOVE:
Mal ne Frage...
Welche Sorte nehmt ihr denn? Ich meine, die Marke. Ich habe im Internet nur so eine Sorte gefunden, wo 10 Beutel drinn sind, bisschen wenig.
LG, Ivonne
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen