Noch ne kurze Frage...
Für mich stellt sich jetzt nur die Frage ob ich vielleicht mit der ganzen Heulerei übers komplette WE mit richtigen Weinkrämpfen und den ganzen negativen Gedanken die ich ja noch hab, vielleicht meinem Krümel geschadet haben könnte, ich weiss ja selbst dass auch psychischer Stress nicht gut ist. Würde aber jetzt ungerne bei meiner FÄ anrufen und denen das Ganze erzählen, wäre mir peinlich :,(
Lg und Danke Manu 18+5
Noch ne kurze Frage...
Das können die Krümels schon ab - die Heulerei ist sowas von normal, glaube mir. Man sagt ja nicht umsonst, daß Schwangere nicht voll zurechnungsfähig sind ... Ist halt 9 Monate Ausnahmezustand! Da muß auch jeder Mann mal durch.
Glaub mir, die Kinder können später einen auch oft zum Weinen bringen, spätestens in der Trotzphase ....
Liebe Grüße, Barbara
Hast du nicht....
Du hast halt viel um die Ohren im Moment und das vergeht auch wieder....wirst sehen. Und vertrau auf deinen Schatz (Mann) der liebt auch ohne GV :ROSE: Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang und ganz viele positive Gedanken und so weiter , damit das WE wieder schön wird :-*
LG Steffi
Noch ne kurze Frage...
Hallo Manu,
ich will Dir jetzt mal eine kleine Geschichte erzählen:
meine Freundin hat ihre einzigste Tochter während ihrer 2. SS verloren!!! u. hat auch ihr Leid noch davor schwangererweise 5 Monate durchgemacht u. gelitten.
Also wenn das nicht Stress u. psychische Belastung pur ist, ihr Sohn kam dann 3 Monate später vollkommen gesund u. normal zur Welt.
Auch sie hat viel geweint, logisch!
Du brauchst also Deinen FÄ nicht anrufen, die Kleinen bekommen zwar was mit, weil sie ja mit der Mama verbunden sind, aber ich glaube, dann gäbe es heute keine nachkriegskinder, die Mütter damals litten ja auch sehr u. bekamen gesunde Kinder.
Sprich einfach mit Deinem Krümel, sag ihm wie lieb Du ihn hast, aber auch Du bist nur ein Mensch u. 9 Monate nicht weinen oder mal leiden ist schwer.
LG, Anita
Nur eins gibts da was es gibt...
... aber auch nur wenn man das 9 Monate durchgehend hätte. Eine Studie ergab letztens das Babys von traurigen Mamas ein wenig kleiner zur Welt kommen,aber nicht weltbewegend. Ist viell., auch mal ganz gut für unsere Bäuche,viell. weniger Streifen ;)
Mach dir keien Sorgen,mein Mann kommt jeden Freitag spät und muss sonntag mittag schon wieder weg,blöder Lehrgang in Bayern. Macht mich auch nich grad Happy alles allein zu erleben :(
Aber wir werden Mamis,wir schaffen das =)
Noch ne kurze Frage...
Ach Manu mach dir doch deswegen keine Sorgen, dass Frauen in der SW noch näher am Wasser gebaut sind als sonst ist ja kein Geheimnis mehr.
Ich selbst rege mich in letzter Zeit furchtbar schnell auf und steigere mich oft so dolle in etwas hinein das ich auch weinen muss. Habe mir da auch Sorgen gemacht, aber meine Mama ist der festen Überzeugung das weinen in der Schwangerschaft sogar gut sein soll und befreiend, jedenfalls besser als alles zurückzuhalten :-)
Es ist bestimmt ganz dolle schwer für dich mit den Wochenenden - dieses freuen das man sich sieht aber auch wissen in 2 Tagen muss man wieder weg. Aber sieh es doch von der Seite das ihr ja nicht euer ganzes Leben so verbringt und es Gott sei Dank kein Dauerzustand sein wird.
Kopf hoch, du schaffst das und sorge dich nicht, deinem Baby geht es trotzdem pudelwohl!
Liebe Grüße
Jenny 18+0
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen