Suchen Menü

Noch ne Neue, nehmt Ihr mich auf?

Hallo, ich hab vor über einer Woche einen Test gemacht, und der war positiv. Rein rechnerisch müßte ich 6+2 sein. War gestern bei meiner FÄ und bin laut US erst 5+3. Herztöne konnte sie auch noch nicht eindeutig feststellen. Hab am 19.07. meinen nächsten Termin und dann sehen wir weiter. Hatte im Januar eine Fehlgeburt und bin deswegen noch ein bißchen vorsichtig mit meiner Vorfreude. Naja, immer positiv denken, bei meiner ersten Schwangerschaft ging auch alles gut :-) .

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Erstmal Hallo und Herzlich Willkommen, und vor allem ne schöne Kugelzeit :-)

Hallo bin auch neu =) Hab auch am 19. den FA Termin allerdings ist das dann mein erster :) Bin ab erst 5+2 wenn ichr ichtig gerechnet hab ;)

Super, da können wir uns dann ja gegenseitig die Daumen drücken!:-)

hallo
herzlichen glückwunsch!
unsere erste tochter war auch nur kurz nach der fg. und ich hatte tierisch schieß. sie hing von anfang an immer über eine woche mit den daten hinterher und dass, obwohl sie künstliche befruchtung war.
geboren wurde sie mit 51cm und 2680g bei 40+5ssw. ziemlich unreif gewesen-hatte aber wohl schon länger die ns um den hals und nicht mehr zugenommen. jetzt ist sie fast 4,5 jahre alt und mit 116cm und 21 kg ein ganzes stück größer und schwerer als ihre gleichaltrigen freundinnen.
lg texas (die erst am montag ersten fa-termin hat)

hallo
herzlichen glückwunsch!
unsere erste tochter war auch nur kurz nach der fg. und ich hatte tierisch schieß. sie hing von anfang an immer über eine woche mit den daten hinterher und dass, obwohl sie künstliche befruchtung war.
geboren wurde sie mit 51cm und 2680g bei 40+5ssw. ziemlich unreif gewesen-hatte aber wohl schon länger die ns um den hals und nicht mehr zugenommen. jetzt ist sie fast 4,5 jahre alt und mit 116cm und 21 kg ein ganzes stück größer und schwerer als ihre gleichaltrigen freundinnen.
lg texas (die erst am montag ersten fa-termin hat)

Hallo,

danke für Deine aufmunternden Worte.

Bei meiner ersten SS war´s ähnlich. Ich war über ner Woche hinter dem rechnerischen Termin und genau 14 Tage später mußte der Zwerg geholt werden, weil einfach net raus wollte. Dabei war er 56cm und 3980g schwer. Im August wird er auch 4, er ist aber erst knapp über einen Meter groß, dafür hat er aber schon gute 18 Kilo!

Hab mir deshalb im Januar auch keine Gedanken gemacht, als meine FÄ sagte, daß ich eigentlich schon in der 7. Woche hätte sein müssen, aber nach US erst in der 5. bin. Hab ihr gesagt, daß das bei mir normal ist. Auch die Blutungen haben mich net arg beunruhigt, weil ich die bei meinem Sohn auch hatte. Leider hatte sie dann doch recht, hatte dann Anfang der 7. eine FG.

Dieses Mal bringt mich jedes Ziehen im Bauch aus der Ruhe, dabei hatte ich dieses Mal noch kein einziges Mal Blut. Naja, jetzt freu ich mich erstmal auf meinen nächsten FÄ-Termin und die sagt mir dann hoffentlich nur positives!

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen