Noch ne Frage zum Wichteln!
Dann will ich das Päckchen auch gleich fertig machen, das ich es dann nur noch zur Post bringen muss. Aber soll jetzt mit drin stehn,von wem? Irgendwie ne blöde Frage, ich weiss. :-[ :-[ Oder soll wirklich keiner wissen, wer von wem was bekommen hat? Da kann man sich ja garnicht bedanken?? =-O Oder doch einen kleinen Hinweis?
Nur wie gibt man einen Hinweis,ohne sich zu verraten? =-O =-O =-O
Ach, und wir schicken es dann los,wenn hier gemeldet wurde,das meine Bewichtelte ausgekugelt hat.Ja??
Danke schonmal !
Noch ne Frage zum Wichteln!
sehr gute Frage, würde mich auch interessieren. So genau kenne ich mich mit dem Wichteln auch net aus, aber ich meine mich zu errinnern, dass man sehr wohl reinschreibt von wem es kommt, kann mich aber auch irren. Ja und ich denke mal, sobald man hier liest daß derjenige ausgekugelt hat, daß man dann das Geschenk losschickt. Nur was tun wenn derjenige sich hier nicht meldet? Einfach zum angegebenen ET losschicken? :-X
Und Dank meiner Vergesslichkeit weiß ich schon gar nicht mehr auf wieviel Euro wir uns geeinigt haben? Kann mir das mal noch jemand kurz wieder sagen?
Danke schön!
Und Kerstin Dir LG Manu 31+2 :-)
10€ dachte ich! Gute Frage->was,wenn derjenige sich nicht meldet??
Hallo Ihr zwei
Guten Morgen,
10 Euro hatten wir damals ausgemacht / Kind.
Du schickst es los, wenn du hier im Forum liest, dass das Kind geboren wurde. Ich denke wenn das Paket max. 14 Tage nach der Geburt ankommt, ist das alles noch im Rahmen.
Was die Geheime Sache angeht denke ich ein Kleiner Hinweis von dem Wichtel reicht aus. Dann kann der andere raten.
So, hab ich was vergessen?
Liebe Grüße,
FRanka
10 €/Kind plus Porto hatten wir wohl ausgemacht
genau! LG
Im Rheinland ist das Wichtel geheim und gibt nur einen zarten Hinweis. LG
Hab jetzt auch noch mal 'ne Frage dazu
Der echte komplette Name wird hier doch eher selten genannt, außer die Vornamen bei den Beiträgen.
Evt. reicht der Hinweis auf dem Paketaufkleber,um sein Wichtel zu erkennen.
Gruß Kerstin
Du kannst doch deine Adresse angeben, die Bewichtelte weiß doch nicht welcher Forumsname sich dahinter verbirgt
bei solchen Aktionen habe ich meistens die Adresse und Namen meiner Eltern oder einer Freundin angegeben !
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen