Noch mehr...
Hallo Mädels,
bin ja jetzt 14. SSW und seit zwei Tagen habe ich ständig wieder dieses Ziehen im Unterleib, wie ganz am Anfang. Das war eigentlich so gut wie weg. Dazu habe ich das Gefühl, völlig auszulaufen (sorry :-[ ).
Und ich kann meinem Bauch beim Wachsen zuschauen - kein Wunder, bei den Schmerzen muss ja auch irgendetwas passieren.
Geht es irgendwem ähnlich?
Habe leider nicht mehr so in Erinnerung, wie es zu dieser Zeit bei meiner Tochter war...
LG
Jay 13+3
Noch mehr...
ich dachte gerade 'wow, schon in der 14. SSW, du hast es gut'. Doch gerade habe ich festgestellt, ich bin heute 12+6, somit bin ich ab morgen auch in der 14. angelangt! [:-} Mann-o, wie die Zeit vergeht ...
Zu deinen Fragen:
Mit Ausfluss habe ich kaum Probleme, kann ich leider nicht helfen. Ich hatte aber gelesen, dass sei normal.
Das Ziehen im Unterleib ist bei mir ebenfalls stark. An manchen Tagen merke ich kaum etwas, doch seit ca. einer Woche spüre ich es verstärkt. Vor allem, wenn ich aus dem Liegen heraus aufstehen möchte, schmerzt es in den Seiten dermaßen, dass ich mich vor Schmerz krümmen und erstmal tief durchatmen muss. =-O
Das ist wohl aber normal. Da ich schon eine ziemliche Plauze habe, gehe ich davon aus, wo sich etwas dermaßen dehnt, darf es auch entsprechend wehtun.
Manchmal ist mein Bauch richtig hart. Diese Phasen hatte ich eigentlich in früheren SS erst ab der zweiten Halbzeit. Schätze mal, beim dritten Kind ist alles etwas früher und doller.
LG, tinkerbell78
Noch mehr...
das kenne ich auch, hab auch manchmal dieses seitlcihe Ziehen bzw. Stechen. Manchmal so stark, dass ich kurz aufschreie..weil es wirklich weh tut.
Ich denke mal unser Kugel fängt jetzt an richtig zu wachsen :-P :-P
GLG
Simone 14+3 :IN LOVE:
Noch mehr...
Hall Jay,
ich kann dich beruhigen. Ich weis zwar auch nicht mehr, wie das bei meiner Tochter war, ist fast zehn Jahre her. Aber bei mir zieht es auch ständig. Ich galube das liegt am langsam wachsenden Bauch. Also mach dir keine Sorgen. Dein kleines wächst [:-}
Liebe Grüsse Anja 13+2 :IN LOVE:
Ich danke euch!!! :-)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen