Konrad kam rein und ich war grad am Tampon wechseln. Er fragte sich dann warum Mama da "Aua" hat. Hm, was kann ich ihm denn dazu sagen?
Noch mal ne Toiletten Frage... ha sich so ergeben heute
Noch mal ne Toiletten Frage... ha sich so ergeben heute
das hatte ich mit Lara auch, habe einfach gesagt dass erwachsene Frauen das jeden Monat haben wenn sie gerade kein Baby im Bauch haben,
das hat ihr gereicht, hat nicht weiter nachgefragt.
Gruß Julia
hihi ja so etwas in der Art würde ich auch sagen :-)
ach übrigens,
GLG Anika :KISSING:
Danke der Nachfrage,
am Freitag war er wieder wie ausgewechselt. GsD, bin wegen dem ständigen Gejammer fast durchgedreht %)
Hoffe bei der zweiten Impfung bleibt uns das erspart. Ist in 2 Wochen (GsD dann die letzte bis zum Schulalter :-))
Oh man...
Drück Euch die Daumen, dass es bei der nä Impfung nicht ganz soooo schlimm wird mit dem Fieber.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen