Suchen Menü

Noch mal Kiwa-Frage

Hab unten schon fleißig gelesen, um mir Tips zu holen. Aber auch wir sind auf der Suche, nach einem Kiwa, der sich möglichst klein zusammen klappen lässt. Es ist nicht so, dass unser Auto und somit der Kofferraum zu klein sind, vielmehr ist es die tatsache, dass wir doch gern immer alle Kinder mitnehmen wollen und das heißt für uns, den einen 6. Sitz auklappen. Damit wäre der Kofferraum dann wirklich stark begrenzt - auf 50 cm Breite und 80 bis 85 cm Länge.
Alles, was bis jetzt im Netz mit diesen Klappmaßen zu finden war sind chicco und i'cco - natürlich beides sehr preisintensiv. Es soll nun wirklich unser letztes Kind sein und da mag ich gar nicht sooo viel Geld ausgeben - klar ein neues Auto kostet mehr :-)
Wer hat noch einen Tip?
Lg kollette
Bisherige Antworten

Noch mal Kiwa-Frage

ich kann dir da nur Raten zum Baby-laden zu fahren und die KIWA zu testen , was ins Auto passt.
Die meisten Geschäfte machen das auch möglich, wenn man direkt vor die Tür fährt.
hab ich schon öfters bei uns in der Stadt gesehen.
LG :OK:

Noch mal Kiwa-Frage

Das haben wir auch gemacht. mussten nur den Pers.ausweis hinterlegen. man verschätzt sich trotz vorgegebener Maße doch manchmal....zumal die Reifen nicht mitgemessen werden :DEVIL: Und immer abbauen (auch wenns bei gutem Wetter relativ einfach geht) will ich nicht!
LG und viel Glück beim Suchen, Claudia

Noch mal Kiwa-Frage

Wir haben vor 4 J. den KIWA von Esprit Infinity gekauft, der passte supi in unser damaliges Auto, der hatte zwar großen Kofferraum aber kleine öffnung um was rein zu kriegen.
Wir nehmen den jetzt wieder, müssen ihn nur wieder umbauen vom Baggy zurück hihihi
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen