Suchen Menü

Noch mal Aufruf Weihnachtswichteln!!!

Hallo Mädels habe schon in anderen Foren gesehen das viel zu Weihnachten wichteln.
Was haltet ihr davon wenn wir das auch machen würden?
So für insgesamt 10 Euro, 5 euro für unsere Kleinen, 5 Euro für die Mama, plus Porto.
Jeder schreibt dann seine Vorlieben und die des kindes auf seine Seite so dass der Wichtel das sehen kann um sich was zu überlegen.
Die Pakete sollten dann bis zum 15 Dezember abgeschiekt worden sein so das alle ihr Paket auch pünktlich zu Weihnachten bekommen.
Würde das auch organisieren.
Wer lust darunter schreiben. Auch die Mehrlingsmamas!!!!!
Bis zum 31. Oktober kann sich jeder melden.
Dann schauen wir mal wieviele mit machen wollen.
Weitere Ideen bitte auch posten!!!!
Lg Johanna mit Max
Bisherige Antworten

Wir sind bis Weihnachten im Urlaub.. Sorry!

Liebe Johanna,
danke für die Initiative!
Da wir ab nächster Woche im Urlaub sind und erst ganz wenige Tage vor Weihnachten zurückkehren, kann ich leider nicht mitmachen. Nachdem wir wieder zu Hause sind, werden wir dann gleich wieder die Koffer packen, um zu unseren Eltern über die Feiertage zu fahren. Somit wird es jetzt auch sehr ruhig von meiner Seite aus im Forum werden.
Euch eine schöne Vorweihnachtszeit mit Euren süßen Zwergen!!
Viele liebe Grüße und bis zum neuen Jahr!!!
Svadi

ja bin dabei...

Es ist eine wirklich ganz ganz tolle idee. Finde sowas auch total schön und mache seeehr gerne mit. Sagst du nochmal bescheid ob es zustande kommt?
Schönen sonntag.
Glg anastasia+lotta 10mon3w

Bis Mittwoch sammel ich noch und dann schauen wir mal wie viele wir sind und ob es sich lohnt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen