Suchen Menü

Noch lange hin (Transport)

Hallo,
es ist noch lange hin bis das Baby da ist,aber ich brauche doch Tips/ Erfahrungen.Mein Sohn geht ab August in den Spielkreis und ich habe kein Auto nur Fahrrad mit Anhänger (Croozer für 2 Kinder).meint ihr ich darf mein Baby im Maxi Cosi hab ich mal gesehen oder in einer Weberschle mitnehmen,weil ich weiß echt nicht wie ich meinen Sohn sonst dort hinbekomme.Das Baby wäre ja erst paar Wochen alt.
LG Anke
Bisherige Antworten

Noch lange hin (Transport)

Hallo Anke,

ich hatte Noah die ersten 4 Wochen in einem Maxi Cosi (gegen Fahrtrichtung) im Fahrradanhänger und dann auf eine Weberschale gewchselt. Eine von den Muttis im KiGa meines Großen sagte zu mir ich hätte ruhig gleich die Weberschale benutzen können, denn auch dafür gibt es Verkleinerer.

LG

Stefie

mal einschleich zu dem Thema

Hallo Anke!
ich hab gerad mal die Frage von dir gelesen und antworte dir auch einfach mal dazu :-)
Ich habe selber einen Croozer Anhänger und bin mit meinem Sohn damit auch recht schnell gefahren. ich hatte erst die Weber Babyschale und habe dann erfahren dass es von Croozer auch ne einige "Babyschale" gibt. und zwar eine Art Hängematte die eingebaut wird. ich bin/war damit sehr zufrieden, diese federt gut ab und ich fand das Kind lag dadrinnen wesentlich besser als in der Weber babyschale. ich hatte am Anfang in der Hängematte noch die Sitzverkleinerer von Croozer zusätzlich und fand so das Baby perfekt verpackt :-)
LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen