Suchen Menü

Noch jemand hier ein Fußball-Gegner?

Ich hasse es!!!

Ich kann es nicht mehr hören, dieses ständige gegröhle,gebrülle,betrunkene Männer usw.

Und dann noch diese Beschissenen Scheiß Vuvuzelas- zum kotzen!

Ja Ja Fußballfans sagen: sind doch nur 4 Wochen.
Von wegen. Das läuft doch jetzt schon 4 Wochen im Fernsehn und Radio rauf und runter.

Gestern Abend waren unsere Scheiß Nachbarn so dermaßen laut, das ich echt überlegt habe die Polizei zu rufen! Von 19:00 Uhr an nur gebrüll. Und das auf der Seite wo unser Schlafzimmer ist. 5 Meter entfernt im Garten.
Als sie um 2:30 Uhr Morgens immer noch mit den Scheiß Vuvuzelas krach gemacht haben habe ich raus gerufen "schafft ihrs allein die Fresse zu halten oder soll ich die Polizei vorbei schicken?"

Ich hasse es einfach! Gut wenn die Arschlöcher das Spiel sehen wollen bitte jeder wie er mag aber das geht auch im Haus! Und man braucht nicht hinterher 4 Stunden Brüllen. Und das JEDEN Abend seit Freitag. Ich sag euch wenn heute nicht um 23:00 Uhr schluss ist ruf ich wirklich die Polizei!

Sind das alles Asoziale Arbeitslose oder warum können die sichs erlauben jede Nacht bis weit nach 3:00 Uhr wach zu sein???

Sorry wenn ich mich jetzt im Ton vergriffen habe, aber Tagsüber kann ich meinen Schlaf auch nicht nach holen weil da die beschissenen Hunde von den tollen Nachbarn bellen!

Unmöglich solche Leute... Asozial anders kann ich das nicht nennen! Ein Sozialer Mensch würde Rücksicht nehmen!

LG Blümchen

Bisherige Antworten

Ja im Ton hast du dich tatsächlich vergriffen :-P Also hier kein fußballgegner, lediglich ein vuvuzelasgegner 8-)
Ich kann verstehen, dass es dich stört, wenn bei den Nachbarn jeden Abend halligalli ist und Du genervt bist, aber bedenke, dass gestern Abend auch die deutsche Elf gespielt hat und die Party daher lauter war. Heute Abend spielt 'nur' Italien. Erstmal tief durchatmen und abwarten und vielleicht nicht solange warten mit dem um Ruhe bitten warten, dass du dermaßen unverschämt bist :-[

Ach wenn das doch nur gestern Abend gewesen wäre...

Aber wir wohnen hier jetzt ein Jahr. Und letzten Sommer ging der Krach JEDEN Abend von Monat bis Sonntag Von Juni bis September. Letztes Jahr war ich nur die meiste Zeit im Krankehaus und habe nichts mitbekommen.

Und auch dieses Jahr geht das jetzt schon seit Über einer Woche! Blos bis Donnerstag Abend war "schon" um 12:00 Uhr schluss mit Gebrüll, lauter Musik, Vuvuzela krach usw. seit Freitag hört da niemand vor 2:00 Uhr morgens auf zu brüllen.

Und das direkt unter unserem Schlafzimmer Fenster.

Ist doch verständlich wenn man sich da aufregt oder?

Zur Krönung kam jetzt auch noch das meine Nachbarin mir fast alle Blumen aus dem Garten gerissen hat, und die einfach bei anderen Nachbarn in den Garten geschmissen hat. Die wiederum beschweren sich jetzt bei mir wieso ich meine Grünabfälle bei denen im Blumenbeet entsorge. Was soll sowas? Die Frau ist 52 Jahre als die sollte doch erwachsen sein?

LG Blümchen

Klar verstehe ich Dich, habe ich ja auch geschrieben, aber nur weil sie keine Rücksicht nehmen, muß man sich noch lange nicht auf deren Stufe stellen. Ich würde sie mir tagsüber schnappen und nett um mehr Rücksicht bitten und dann ggf ohne Vorwarnung die Polizei rufen. Wenn es aber so wird, kann es schon sein, dass es besser ist, ihr sucht euch was anderes ;-)

Hallo Blümchen,
naja ein richter Fußballgegener, wie du, bin ich nicht. Mir langt immer das Endergebnis. Ich habe gestern auch nicht das Deutschlandspiele gegsehen, sondern Polizeiruf 110!!! und dann habe ich nióch mit meiner Cousine ewige geredet, bis mein und ihr Mann zu Hause waren.
Was ich bei uns im Dorf so schlimm finde, ist, das Mütter so drauf sind. Die Kinder bei den Großeltern abgeben und dann feiern bis zum Umfallen....
Aber mein Mann ist Fußballtrainer und war jahrelanger Spieler in der Landesliga, ich bin das von anfan an gewohnt gewesen und ich werde dies (schätze ich), die nächsten 20 Jahre noch mitmachen.
Also, wenn das asoziale Pack heute wieder so laut, würde ich an deiner Stelle auch die Polizei rufen ;-) .
Sei lieb gegrüßt
Kelly

Das mit den Eltern ist wirklich nicht so schön. die können doch allein zuhause sehen!

Bei uns haben alle Eltern die Kinder in der Grungschule haben einen Rundbrief bekommen "in der WM-Zeit findet Unterricht grundsätzlich erst ab der 2. Stunde statt. Denn die Kinder (5-11Jahre) wollen sicherlich jeden abend die Spiele sehen."

Heißt übersetzt: Die Lehrer haben keinen Bock morgens aufzu stehen wenn sie abends bis 23:00 Uhr wach waren...

LG Blümchen

hi süße...

ich guck den scheiß ne...das einzige was ich wohl verfolgen werde ist später das finale....aber auch das werde ich net von anfang bis ende gucken sondern zwischen durch immer wieder mal reinschauen...

für mich ist fußball einer der blödesten sportarten der welt...

bin nur froh das mein mann sich net für fußball net interessiert....genau so wie die meisten unsere freunde...

LG...Inna

Ja ich, mir gehts auch langsam auf den Sack!

Mich kannst mit Fußball auch jagen, das ist garn nicht mein Ding und wird es auch nie sein.

DAs mit Deinen Nachbarn kann ich voll verstehen und jetzt auch noch mit diesen doofen Tröten, die gehören verboten. Bei uns hat gestern vielleicht 30 m entfernt mit so einem Ding Krach gemacht und das hat mich schon genervt. Du hast defenitiv mein Mitleid!!

LG

ICH ICH ICH!!!

Hallo Blümchen!
Danke, Du sprichst mir aus der Seele!!! Ich hasse Fußball und gestern Abend das Gehupe von den Autos, die gröhlenden Fans mit ihren Vuvuzelas und das Gejohle war wirklich schrecklich!!
Ich weiß auch nicht, ob die alle gleichzeitig Urlaub haben oder ob die total verpennt und noch halb besoffen zur Arbeit gehen??
Wir sind jedenfalls auch Anti-Fußballer und sind heilfroh, wenn die besch... WM ein Ende gefunden hat - hoffentlich scheidet die deutsche Elf möglichst früh aus...
LG Tina

Hi Blümchen,

bin auch kein Fußballfanatiker und mein Freund zum Glück auch nicht. Die Vuvuzelas nerven wirklich und ich habe auch das Problem wie Du das in der Nachbarschaft ständig ein Hund tagsüber kläfft, so das es bei meiner Hundeliebe schon langsam mehr als grenzwertig ist! Aber so wie der Besitzer, so der Hund. Der kann ja nicht einmal was dafür obwohl ich ihm (also dem Hund) gefühlt am liebsten eine Schrotflinte in den Hintern jagen könnte. Da wird man irgendwann Lärmempfindlich! Noch dazu wenn ich als OP-Schwester (habe 5-6 24h Bereitschaftsdienste im Monat) aus einen meiner durchgearbeiteten Mammutdienste kam.

Hoffe es zieht etwas Ruhe in Euer Wohnviertel,

LG Kathrin

Ich LIEBE Fussball.. :-)

Hallo ihr Hübschen,

ich bekenne mich zum eingefleischten Fussball-Fan!

Meine Mannschaft: der FC Bayern München :-)

Mir ist das in die Wiege gelegt worden und ich konnte glaub ich mit 6 Jahren schon Abseits erklären.

Außerdem haben wir vor knapp 1,5 Jahren einen Fanclub ins Leben gerufen und zählen derzeit 109 Mitglieder zu uns! Vorstand bin ich auch davon!

Natürlich unterstütze ich dann momentan unsere Deutsche Elf -logo! Hab mich auch schon länger drauf gefreut!

Dieser Fanhype geht jedoch meistens an mir vorrüber! Ich mag die Sportart, aber brauch dazu nicht unbedingt Partys. Wie´s halt passt!

Hab ehrlicherweise aber ne kleine Trikotsammlung zu Hause :-)

So, jetzt hab ich mich geoutet und ich hoffe, bei sovielen Gegner kann mich noch jemand leidern ?!?!

GLG

Jassi

@Jassi

Mei jeder hat halt seine Leidenschaften ;-)

Wie kommst Du zu FC Bayern? Woher kommst Du denn?

@Happy

Natürlich aus Bayern :-) Irgendwie war das Standart so, wenn man das so sagen kann!

Meine 2te Lieblingsmannschaft wäre St. Pauli - hihi!

@Happy

ich komme auch aus Bayern ;-) genauer gesagt aus München deshalb die Frage :-)

@Jassi

Guten Morgen Jassi,
ich liebe auch Fußball (wobei nicht die Bayern :-P ) und auf die WM habe ich mich auch tierisch gefreut.
Ich find es toll, wenn sich auch Frauen für Fußball interessieren und sogar wissen wovon sie reden 8-)
Ich wünsch Dir nen schönen Tag
muma

@Jassi

Hey Jassi,
es heißt ja nicht, dass ich Leute nicht leiden könnte, die sich für Fußball interessieren ;-) Aber muss denn wirklich in JEDER Werbung, auf JEDEM Produkt und auf JEDEM Plakat mit Fußball, Deutschlandfahnen und Südafrika geworben werden? DAS ist es eher, was mich nervt...
Und natürlich die lauten Fans mit ihren Vuvuzelas und das Gehupe nachts und so.
Jedem Tierchen sein Possierchen sag ich immer. Deine Trikotsammlung darf sich auch gerne noch vergrößern, Hauptsache ist doch, dass es DIR gefällt :ROSE:
Ich fühle mich eher im "Abseits", weil ich eben kein Interesse an der WM zeige (meine Kollegen können das auch nicht verstehen...). Und auch wenn ich mich nicht wirklich für Fußball interessiere, weiß ich, was "Abseits" bedeutet ;-)
GLG Tina (12+1)

@Tina

Gott bewahre, also so fanatisch bin ich natürlich auch nicht :-)

Ich hasse ebenfalls die Vuvuzela´s und ich vermute mal, dass die Tröten in 3 Wochen niemand mehr hören kann - muss gestehen, mich schreckt´s ab und zu jetzt schon ab, ein Spiel anzuschaun, weil man den Kommentator fast nicht mehr hört!

Also dieser typische Fankult geht an mir auch vorbei! Ich find´s einfach überteuert - ehrlich! Da bin ich wirklich harmlos!

Wie schon gesagt, ich mag eben die Sportart, nicht mehr und nicht weniger!

Quatsch, deswegen biste doch nicht im Abseits! Ich find´s gut, wenn man dazu steht und sich nicht dafür interessiert!

Gestern haben sie im TV erst so Befragungen der sog. "Deutschland-Fans" gemacht, wer denn alles mitspielt, wer im Tor steht, wer Trainer der 11 sei und so weiter! ERSCHRECKEND! Und diese Leute rennen mit voller Fanmontur rum - für mich unverständlich!

GLG

Jassi

Ich auch :-)

Muss allerdings sagen, dass ich FCB üüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht leiden kann ;-)
Bin als gebürtige Ruhrpottpflanze nunmal Königsblau von Kopf bis Fuß! :THUMBS UP:
Aber das ist in diesen Zeiten egal, jetzt sind wir alle Deutschland!!! :DRINK:
Auf dass unsere Jungs sie alle wegfegen!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hihi :-)

Richtig - momentan gehören wir nur einer Mannschaft an! Wenn die BL wieder startet, dann können wir allen unseren Heimatvereinen wieder den Rücken stärken! So seh ich das auch!

Bin schon mal gespannt, wie das alles ausgeht!

GLG

Jassi

Hihi :-)

Oh, von mir aus können sie jetzt so weiterspielen wie am Freitag aber die Herausforderungen steigen und die Gegner werden stärker... wobei, wenn ich mir die Italiener gestern angeschaut habe, das war ja wohl wirklich blamabel. Auch die Holländer waren echt schlecht.
Naja, jetzt schauen wir uns die Spanier, Brasilianer und Portugiesen an, von denen erwarte ich auch noch einiges!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hier auch :-)

Von Jassi weiß ich ja schon... Ich mag ja kein FCB, aber mein Bruder ist sogar im Verein. ;-)

Ich bin Fan vom FC Köln und mein Freund St. Pauli...

WM find ich super, schaue gerne zu hause in Ruhe die Spiele...

LG :IN LOVE:

Marleen (ohne Trikot unterwegs ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen