Ich hasse es!!!
Ich kann es nicht mehr hören, dieses ständige gegröhle,gebrülle,betrunkene Männer usw.
Und dann noch diese Beschissenen Scheiß Vuvuzelas- zum kotzen!
Ja Ja Fußballfans sagen: sind doch nur 4 Wochen.
Von wegen. Das läuft doch jetzt schon 4 Wochen im Fernsehn und Radio rauf und runter.
Gestern Abend waren unsere Scheiß Nachbarn so dermaßen laut, das ich echt überlegt habe die Polizei zu rufen! Von 19:00 Uhr an nur gebrüll. Und das auf der Seite wo unser Schlafzimmer ist. 5 Meter entfernt im Garten.
Als sie um 2:30 Uhr Morgens immer noch mit den Scheiß Vuvuzelas krach gemacht haben habe ich raus gerufen "schafft ihrs allein die Fresse zu halten oder soll ich die Polizei vorbei schicken?"
Ich hasse es einfach! Gut wenn die Arschlöcher das Spiel sehen wollen bitte jeder wie er mag aber das geht auch im Haus! Und man braucht nicht hinterher 4 Stunden Brüllen. Und das JEDEN Abend seit Freitag. Ich sag euch wenn heute nicht um 23:00 Uhr schluss ist ruf ich wirklich die Polizei!
Sind das alles Asoziale Arbeitslose oder warum können die sichs erlauben jede Nacht bis weit nach 3:00 Uhr wach zu sein???
Sorry wenn ich mich jetzt im Ton vergriffen habe, aber Tagsüber kann ich meinen Schlaf auch nicht nach holen weil da die beschissenen Hunde von den tollen Nachbarn bellen!
Unmöglich solche Leute... Asozial anders kann ich das nicht nennen! Ein Sozialer Mensch würde Rücksicht nehmen!
LG Blümchen