Noch jemand der so last mit dem ES hat?
Ich muss einmal leiden und nach Tipps suchen- Alle 4 Wochen legt es mich nahezu flach.
Ich werde nachts wach, weil ich Schmerzen habe, bin tagsüber quasi dauerhungrig auf lauter dummes Zeug, bin müde, knatschig und Schmerzen habe ich auch und einen Blähbauch als wenn ich im 9. Monat schwanger wäre-
Das ist zum Kotzen.
Kennt das noch wer? Hatte nicht mal jemand Teetipps für mich oder sowas?
Ich habe meinen Eisprung immer schon gemerkt, aber nach jedem Kind ists krasser geworden.
Nun leide ich ab und an während dieser Zeit sogar an Proctalgia fugax- das ist zum Kotzen. Widerlich...
LG
Melli
Noch jemand der so last mit dem ES hat?
ansonsten würd ich die klassischen unterleibsentspannenden und regulierenden pflanzen mal versuchen, frauenmantel, beifuss falls keine korbblüttlerallergie) etc.
würd auf alle fälle regulierend an das ganze rangehen und nicht erst beim es selber sondern ggf. den ganzen zyklus über, damit es sich einpändeln kann
lg
Auf dich habe ich gewartet :-)
Danke dir! *knutsch*
LG
Melli
Auf dich habe ich gewartet :-)
Ja hier....
Wo bekomme ich denn Mönchspfeffer her ??? Würde dieser auch die Periodendauer etwas verkürzen und dafür sorgen, dass ich nicht das Gefühl haben träglich zu verbluten? %)
Danke und LG,
Anika, die gerade wieder extrem dolle Ihre Tage hat (mit Pille war das alles gaaaaaanz anders :-/ )
Ja hier....
bekommst du in der apotheke oder drogerie, erkundige dich mal.
es gibt verschiedene produkte mit dem inhaltsstoff mönchspfeffer.
lat.-agnus castus
wegen des verblutens würd ich ggf. noch frauenmantel (alchemilla vulgaris) versuchen, schafgarbe (achillea millefolium) und hirtentäschel(capsella bursa-pastoris)
-erkundige dich mal in der apotheke.
aber glaub als erstes würd ich mit mönchspeffer beginnen und gucken was passiert.
supi, vielen Dank!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen