Suchen Menü

Noch jemand an den Oberschenkeln schwanger ?

Hallo,
habe ja gerade von meinen Frustfressattacken geschrieben, trotzdem ist es unfassbar, wie meine Beine aussehen, ich habe soviel Dellen an den Beinen bekommen, sehen aus wie die Beine einer alten Frau.
Noch jemand mit dem Problem ?
Heul, mag gar nicht ins Schwimmbad gehen mit meinen Jungs,
lg
Jutta
Bisherige Antworten

Ja hier!

Also meine Beine sind echt nicht schön momentan!
Umfangsvermehrung und die Cellulite blüht auf! Nicht mal meinem Mann mag ich meine Beine momentan zeigen...:-(
Hatte bis zur 20.sswnur 500g zugenommen aber seit einem Monat gehts gewichtsmäßig richtig rauf:-(
Naja, schönermachts nicht- aber glücklich.
LG marie mit Maximilian *1.12.09 und :IN LOVE: 24+3

Ja hier!

dann hoffen wir mal, dass das alles nur wasser ist und ganz von alleine nach der geburt ausgeschwemmt wird ( hihi)
ich sag nur : iiihhhhggiitttttt ! wie hässlich !
lg
Jutta

Erzähle allen, ich hätte eine "Doppelte-Hüftplazenta!" gaaaanz selten, aber gut zu sehen ;-)

ich bin auch noch Po,- und Oberarmschwanger :D Langsam auch Gesichtsschwanger....

Noch jemand an den Oberschenkeln schwanger ?

ich hab gestern ein älteres foto auf meinem handy gefunden das ich im dritten monat bei h&m in der umkleide gemacht habe und das mit einem ähnlichen foto von vor ein paar tagen verglichen. menno, der hintern ist ganz schön gewachsen *grummel* und der war vorher schon mein problemkörperteil. super, frag mich schon, wie ich den nachher annähernd wieder schlank bekomme :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen