Suchen Menü

Noch früh am Tag aber ich kann jetzt schon sagen...

...das mein Tag richtig Schei.... ist :-(

Hallo ihr Lieben,

wir wohnen hier ja recht ländlich und sehr abgelegen! Mein Mann fährt morgens mit einer Fahrgemeinschaft zur Arbeit und ich habe das Auto!

Nun, mein Mann hat heute morgen (keine Ahnung warum :HEADSHOT: ) sowohl den Garagen- als auch den Autoschlüssel mitgenommen =-O

Nun sitze ich hier total fest, während mein Auto einen Ruhetag in der Garage hat! Ich könnte echt :-!

Zum Glück war meine Schwester so lieb und hat Emma in den KiGa gebracht, aber wie ich sie wieder heim bekomme, weiß ich noch nicht. So wie es aussieht, darf ich die zwei Km zu Fuß über die Feldwege (natürlich nicht geräumt oder gestreut) laufen und sie bergauf mit dem Schlitten nach Hause ziehen :-| Keine Ahnung wie ich das schaffen soll, geschweige denn wie es mir danach gehen soll! Es ist ja nicht so, dass es mir die letzten Wochen blendend geht :,(

Naja, mag kommen was will....mein Mann hat echt verschissen :DEVIL:

So, sorry, aber ich musste das einfach mal loswerden

LG eure ratlose Sabrina bei 31+3 :-X

Bisherige Antworten

Na das hört sich ja echt toll an...

Kannst du nicht bei irgendeiner Mutter von einer Freundin von Emma anrufen und sie bitten Emma nach hause zu bringen?

Denn bei dem Fußmarsch und dann noch mit Schlitten ziehen bist du ja locker ein paar Stunden unterwegs.

LG Blümchen

Hallo Blümchen...

...mein Mann versucht gerade ein wenig wieder gut zu machen und hofft nun das seine Mutter Emma abholen kann!

Allerdings weiß sie nicht ob ihr Auto anspringt (sie fährt bei so einem Wetter eigentlich nicht)...also brauche ich ganz viel Glück!

Ansonsten muss ich leider los...Emma ist so frisch im KiGa...zum Einen kenne ich noch nicht so viele Eltern (und Emmas Freundin ist schon im Winterurlaub) und zum Anderen wohnen die alle nahe am KiGa und kommen selber mit dem Schlitten.

Und die strecke schafft Emma einfach nicht selber zu Fuß...also muss ich sie ziehen!

Vielleicht hilft es ja, wenn ihr mir die Daumen drückt das die Oma fährt!

LG Sabrina, die total down ist aufgrund der Situation (mir fällt die Decke auf den Kopf)...da scheinen die Hormone wieder zuzuschlagen :-(

Hallo Blümchen...

Ja dann drück ich mal super doll die Daumen das Omas Auto anspringt und dir der Gewalltmarsch erspart bleibt!

LG Blümchen

und das bei dem Neuschnee...

Hallo,

bei uns schneit es jedenfalls ganz schön. Aber: Dein Männe hat das sicher nicht mit Absicht getan. Ich würde auch versuchen, ob irgendwer zu erreichen ist, der mal Fahrdienst spielt. Ansonsten: Schön warm anziehen, ganz langsam laufen und danach Ruhe.

Dein Mann soll sich einfach mal was einfallen lassen, wie er das wieder gutmachen kann ;-)

Lg Manja 35+6

Hallo Manja...

...klar hat er das nicht mit Absicht gemacht, aber seine Schusseligkeit treibt mich immer wieder in den Wahnsinn =-O

Wenn das eine Ausnahme wäre...kein Thema! Aber diesmal ist der Vogel einfach abgeschossen! Wir haben hier ein Schlüsselbrett...nur das nutzt der Herr ja nicht. Also hat er meine Schlüssel alle in seiner Tasche verwahrt...das ist einfach nervig, denn das sage ich ihm immer wieder!

Aber er versucht es gerade wieder hin zu biegen und will seine Mama fragen, ob sie fahren würde. Wenn ihr Auto anspringt würde sie das sicher machen, aber ihr Auto wird so wenig benutzt im Winter, dass ich da echt ein paar Daumen gebrauchen kann! Sonst ist da leider keiner den ich fragen könnte!

Bin ehrlich gesagt die ganze Zeit nur am heulen...durch die blöden Hormone hat mich das Ganze total runter gezogen! :,(

LG Sabrina

Hallo Manja...

... nagut, da gebe es bei mir auch kein Mitleid mehr....

Mit den Hormonen das ist bei mir auch so eine Sache.... Aber die längste zeit hats gedauert.

LG Manja

hehe, also sowas kommt mir bekannt vor!
Haben bei uns im Hof was ausgeladen, Mann sagt noch zu mir, ich soll doch bitte hinter ihm das Tor wieder zumachen.
ich dachte mir er parkt das auto auf der Straße ein und kommt dann. Nix da, ich hab nur mehr die Rücklichter gesehen.
Ansonst nicht so wirklich schlimm, aber am Autoschlüssel sind auch die Haustürschlüssel dran und die war noch verschlossen.
Also stand ich da ca. 30 min bei -5° und hab gewartet bis der gute zurückkommt.
ER war zum Baumakrt gefahren um eine Schneeschaufel zu kaufen. Die Freude über die letzte verging ihm dann ziemlich schnell, als ich ihn dann frierend erwartet habe :DEVIL:
Anrufen übers Handy? Ging nicht, weil seins kaputt ist und er es noch immer nicht der Mühe wert gefunden hat, sich ein neues zu besorgen (nicht, dass er jetzt immer erreichbar sein sollte, grad mal 14 tage vor ET, nein!! woher denn!!!!)
Aber tröste dich, bei meinem Auto ist was eingegangen, wo schon alleine das Ersatzteil 600,-- kostet ... deines macht nur mal einen Tag Urlaub ;-)
lg
Claudia

@claudia...

... sorry, musste trotzdem lachen, hast du so lustig geschrieben. Aber 30 min im Schnee zu warten, da hätte ich nen tierischen Hals.

P.S. Bei uns sind alle Schneeschaufeln ausverkauft!!! Mein Nachbar hat beim Händler (letzte Woche schon) angerufen. Da sagt die Dame: naja, eine Schaufel mit kaputtem Stiel haben wir noch hierstehen, da müssen sie sich einen Stiel bauen. Ja, sagt mein Nachbar, den nehm ich. 5 min später der Anruf: ... Sorry, wir behalten die Schaufel, haben selbst keine mehr. Soviel dazu.

Manja

Hallo Claudia...

...es ist wirklich beruhigend, dass nicht nur mein Mann so ein Schussel ist!

Deine Geschichte ist auch wirklich die Krönung!!! ;-) Da wäre ich ja völlig an die Decke gegangen...

Naja, wir werden sie wohl nicht ändern, also müssen wir damit leben! Mein Mann hat ein mega schlechtes Gewissen, aber ehrlich...das soll er heute auch haben!

LG Sabrina

Hallo Sabrina,

oh, dass ist natürlich nicht so schön. Gäbe es nicht die Möglichkeit mit einem Taxi zu fahren? Dann musst du wenigstens nicht die ganze Strecke laufen. Ich hoffe, deine Schwiegermutter ist gefahren.

Ich habe mich letztens selber ausgesperrt, als ich zum FA musste. Gott sei Dank hatte ich den Autoschlüssel dabei. So konnte ich dann meinen Mann bei der Arbeit überfallen und seinen dann nehmen. Aber die Rumfahrerei war doch ganz schön nervtötend...

LG

Nadine, die jetzt immer 3mal schaut, ob sie auch den Haustürschlüssel dabei hat.

Sorry musste kurz lachen...wegen dem ...

... letzten Satz, daß dein man veerschissen hat. Gut daß du nun alles geklärt hast mit Emma.
LG Anja 34+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen