Noch eine lange Woche
Verrückt, ich hoffe die nächste Woche geht schnell vorbei und dass am Freitag dann alles gut ist :-)
Jetzt gehts erstmal übers WE nach München aufs Oktoberfest :DRINK:, (Natürlich gibts kein Mass für mich :-)) Dort werde ich auch der 1. Person von meiner SS erzählen, meiner Schwester. Bin sehr gespannt wie sie reagiert ;-)
LG
Sandra (8+3)
Noch eine lange Woche
hallo Sandra verständlich, dauert alles so lang bis man mal richtig viel merkt und seht... Ich find ab dem 5. Monat wo man dann schon viel spürt ist es gar nicht mehr so wichtig, wann der nächste Termin ist, denn man spürt ja die Bewegungen usw.... Trotzdem nen schönen Tag und viel Spaß auf dem Oktoberfest. Amadea
Noch eine lange Woche
ich habe ja vor zwei Tagen erst positiv getestet und habe auch erst in 12! Tagen den ersten Termin. Aber ich kann dir nachfühlen...Und ruckzuck liegt das Zwergel im Arm und man denkt wo die Zeit nur hingerannt ist......
Bist du auch 29? Ist es dein erstes Kind?
Konnte man bei dir vor zwei Wochen schon das Herz schlagen sehen?
Hab meinen Termin bei 5+6, bei den zwei anderen war ich immer noch ein paar Tage später erst beim FA und da hat es schon geschlagen, überlege fast den Termin noch etwas rauszuschieben, damit man sich nicht wieder (unnötige) Gedanken machen muss.....
Wünsche dir viel Spaß auf dem Oktoberfest, wenn man beschäftigt ist vergeht die Zeit ja auch schneller
LG Nadine (4+2)
Noch eine lange Woche
ja, es ist mein erstes Kind und ich bin 29 :-)
Ganz ehrlich gesagt, weiß ich garnicht ob man das Herz hat schlagen sehen, ich war beim letzten Termin 6+2. Da das meine erste SS ist und ich etwas überrumpelt war dass es so schnell geklappt hat war ich fast schon mit der Nachricht dass ich schwanger bin überfordert (positiv natürlich :THUMBS UP: )
Ich wusste garnicht dass man das Herz schon schlagen sehen könnte :IN LOVE:, daher hab ich auch nicht explizit nachgefragt und die Ärztin hat auch nichts gesagt. Sie hat nur gesagt dass alles sehr gut aussieht und wir das gut hinbekommen hätten und meine Blutwerte waren auch sehr gut. Meinen Mutterpass habe ich dann auch direkt bekommen. Daher mach ich mir mal keine Sorgen und freue mich am nächsten Freitag das Herzchen schlagen zu sehen :-)
GLG
Sandra
(8+3)
Noch eine lange Woche
und für die nächste woche drück ich dir natürlich wie immer die daumen und wünsch dir, dass sie schnell vorbeifliegt!
lg
melli
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen