Noch eine kurze Info für all die Mitfühlenden
erst mal vielen Dank für euer Mitgefühl. Tut gut zu wissen, das ihr einen versteht.
War Freitag abend noch in der Klinik. 2. Meinung einholen. Die Ärztin dort meinte gleich: Leider kein Herzschlag mehr, AS.
Samstag früh wurde die OP druchgeführt. Normalerweise dauert diese 5 - 7 Min. Ich lag 45 Min. auf den OP-Tisch und habe sehr stark geblutet. Scheinbar waren von der ersten FG im August 2010 noch Reste vorhanden die die jetztige SS verhinderten. Ich war fix und fertig gestern. Die Ärztin meinte auch, das die Tabletten da auch nicht alles rausbekommen hätten und die AS die einzige richtige Entscheidung war. Diese AS hätte schon nach der ersten FG gemacht werden sollen, meine die operierende Ärztin. Ich habe nach der ersten FG den FA gewechselt aber scheinbar ist dieser auch nicht kompetent. Denn sonst hätte er direkt zur AS geraten. Ich bin froh, diese gemacht zu haben auch wenn ich mich momentan fühle als ob ich einen Gummiball in mir habe der sich immer wieder zusammen zieht.
Bin jetzt wieder auf der Such nach einem/r kompetenten FA/FÄ. Muss mal sehen. Mit der Klinik (Forchheim) war ich sehr zufrieden. Wenn jemand einen "gescheiten" FA/FÄ weiß -> PN wäre super (Raum Erlangen-Höchstadt/Neustadt/Aisch).
Vielen Vielen Dank, eure Sonne
mir ging es ähnlich wie Dir. Ich hatte am 08.11.010 eine Ausschabung in der 11 Woche. Leider kein Herzschlag mehr :,(
Ich habe so ca. 5 Tage noch geblutet und seit 2 Tagen so einen Mittelschmerz :-) vieleicht habe ich ja schon einen Eisprung.
Ich hoffe wir sehen uns in einen anderen Schwangerschaftsforum wieder und drücke dir die Daumen, das du bald einen kompetenten Arzt findest.
LG Ramona mit ganz viel Hoffnung
das hoffe ich auch und ich drücke dir die Daumen.
Bis bald, hoffentlich
LG Sonja mit auch ganz viel Hoffnung
Das ist ja eine bodenlose Frechheit! Da hätte diese FG vermieden werden können, wenn man nur gewusst hätte, an wen Kompetenten man sich wenden soll :( Das tut mir natürlich zusätzlich Leid für dich... *seufz*
Ich dachte mir gleich wieso die nur Tabletten zur "Entleerung" verschreiben. Ich glaub ich hab dich sogar gefragt wieso die keine AS machen?! (weiß nimmer genau), denn mir wurde damals genau aus diesem Grund dringend von nur Tabletten abgeraten^
Schade das manche Ärzte so sorglos mit der Gesundheit ihrer Patienten umgehen...
Jedenfalls hoffe ich das du duch schnell von den Strapazen erholst und dann einer erneuten, diesmal gesunden Schwangerschaft nichts im Wege steht!
Liebe Grüße;
Melli
Liebe Sonne,
wenn du mit der Klinik sehr zufrieden wars, wieso fragst du nicht mal nach ob die nicht auch die "normalen" Gyn-Untersuchungen machen. In unsere Klinik geht das, aber kaum jemand weiß das. Ein Freundin von mir hat dort nachgefragt weil sie auch mit ihrem FA nicht nicht zufrieden war.
Alles, alles Gute für die Zukunft!
Viele Grüße
Klara
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen