Noch eine Neuvorstellung...
nachdem ich nun schon eine Weile mitlese und mich heute mit einer Antwort auf ein Posting geoutet habe, melde ich mich nun doch mal ganz offiziell bei Euch (danke für die nette Einladung, Melli).
Ich bin 32 Jahre alt, in der 11. Woche schwanger (ET ist der 10. Mai)und habe 34 Zyklen gebraucht, um schwanger zu werden. Geklappt hat es erst nach der 2. Kryobehandlung nach 2 IVF's, mindestens 100 Spritzen und 3 Vollnarkosen (mein Profil ist öffentlich, falls es jemanden interessiert). Aber wenn es geklappt hat, ist die Plagerei schnell vergessen. Es ist unser erstes Kind (eigentlich wollten wir jetzt schon beim 2. sein...) und wir haben natürlich Angst, daß etwas passiert. Denn es könnte unsere letzte Chance sein.
Gestern war ich beim Ultraschall und unser Zwerg hat so dolle mit den Ärmchen und Beinchen geprügelt, daß es von jetzt ab Jackie Chan oder Bruce Lee heißt...wir sind so glücklich!!
Liebe Grüße,
Nalla
Herzlich willkommen! Drücke Dir ganz feste die Daumen!
*hihihi* Das freut mich jetzt :-) Ich gratulier dir jetzt ganz offiziell und heiße dich herzlich willkommen! LG-->
Auch von mir ein herzliches Willkommen, lg Anja!!!
Herzlich Willkommen und eine schöne SS :O) VLG Tanja
Und alles erdenklich Gute.
34 Monate? Meine Herren, das ist nicht wenig. Wie behält man dabei nur die Nerven?
Ich hoffe, Dein kleiner Bruce gönnt Dir eine traumhaft schöne Schwangerschaft.
Alles Liebe, mummy2011
Glückwunsch und Herzlich Willkommen! :)
Alles Gute für Deine SS und herzlich willkommen :)
meinen herzlichsten Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.Ich lese auch öfters im Repro-Forum und daher kenne ich Euren langen Weg bis dahin auch endlich ein Baby zu bekommen.Zumindest was ich hier so lese man selber kann sich das garnicht vorstellen wie schwer sowas sein mag.
Deshalb freu ich mich auch immer wieder wenn eine aus dem Repro-Forum schwanger ist,ich drücke immer gaaanz fest die Daumen....
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und du dann nächstes Jahr Euer großes Glück in den Armen halten darst. [:-}
Liebe Grüße Dani ;-)
Nur hereinspaziert!!!
Alles Gute zur Schwangerschaft!!! Und auf dass alles glatt läuft!
GLG Alex (11+1)
:IN LOVE:
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit mit uns :-)
Ach das hört sich doch schön an!!! Alles Liebe, Daniela
Nachdem es bei mir auch immerhin 1 1/4 Jahre gedauert hatte und ich immer wieder ins WENKW-Forum reingelesen, aber selten geschrieben habe, kenne ich einiges von Deinem Weg.
Ich freue mich riesig mit Dir und wünsche Dir für die nächsten 30 Wochen eine entspannte Zeit voll guter Hoffnung. :ROSE:
GlG
galadhryel
(19+2)
Vielen Dank für den netten Empfang und die Glückwünsche!
LG,
Nalla
Herzlich willkommen und Glückwunsch
Wie schön...
dass du dich jetzt meldest :IN LOVE: ! Freut mich ganz besonders, da fühl ich mich nicht mehr so allein, als Exotin hier :-) Und lustigerweise sind wir bis auf einen Tag gleich weit!
ist das eine lange Geschichte. Da haben Dein Mann und Du so viel durchgemacht. Ich wünsche Euch sosehr, dass alls gut verläuft.
Und wer weiß - Kind 2 kommt dann vielleicht einfach so zustande.
Mein ex Mann ist auch sehr viel älter, er war 50 als mein Jüngster geboren wurde.
lg, vivo
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen