Suchen Menü

Noch eine Neue :-)

Hallo zusammen!

Ja, ich bin auch schwanger! [:-} [:-} [:-}

Und jetzt komm ich zu Euch und möchte mich vorstellen:

Ich heiße Melanie und bin 34 Jahre alt. Wie Tinchen77 und Lillybaby komme ich auch aus dem Repro-Forum, wo es vor kurzem eine Positiv-Welle gegeben hat :-)

Mein Mann und ich können leider auf normalem Wege keine Kinder bekommen, da mein Mann nur sehr wenige und meist langsame Spermien hat. Also kam für uns von Anfang an nur eine ICSI in Frage. Und nachdem ich die erste Stimulation abbrechen musste, weil die Medikamente nicht so angeschlagen haben, habe ich dann mit anderen Medis Erfolg gehabt!

Also hat es bei uns direkt im ersten Versuch geklappt, worüber wir uns sehr freuen!!

Gestern hatte ich meinen 2. Ultraschall und wir haben das blinkende Herzchen und unser 7mm großes Glühwürmchen gesehen! :-)

Ich freu mich sehr, meine SS mit Euch zu verbringen!

Liebe Grüße

Melanie

6+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Da bist du ja :-)

Hallo Süße,

schön das du jetzt auch hier bist :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: Auf das wir ganz viel Spaß hier haben werden :-)

Wie gehts dir denn heute??? Mich hat die Übelkeit wieder gefunden :-( Und ich glaub meine Geschmacksnerven drehen grad am Rad %) Hab letzte Woche sooooo gern von Granini diesen Fruchtprickler getrunken...und eben hab ich mich schütteln müssen, weil ich das Zeug sooooo sauer fand :-|

Drück dich meine Liebe!!!!

Küsschen dein Tinchen :KISSING:

Da bist du ja :-)

Huhu, meine Süße!

Jaaaaaaa, jetzt wird's ernst ;-) Vor einem Jahr hätt' ich nie gedacht, dass man mich jetzt in einem ET-Forum wiederfindet.... Unglaublich!

Jetzt wo Du's sagst: Ich hab immer so gerne den Multivitaminsaft von Granini getrunken. Mein Mann hat mir letzte Woche erst noch einen ganzen Karton davon mitgebracht. Und irgendwie schmeckt der mir seit ein paar Tagen nicht mehr so gut... der ist irgendwie soooooo sauer *bäääh*

*Bussi* :KISSING:

Deine Melanie

Ich freue mich für Dich

Musst Du, so wie ich auch, Utrogest nehmen ? Ich bin auch nur mittels Repro (3. Versuch) schwanger geworden. Jetzt genauso wie bei meinem ersten Kind.

Ich freue mich für Dich

Hallo Lionesse,

von der KiWu aus musste ich 3x2 Kapseln vaginal einnnehmen. Gestern hat mein FA die Herzaktivität festgestellt und ich dosiere seit gestern runter, so dass ich ab morgen und bis zum Ende der 12. Woche 3x1 Kapsel einführe. Mein FA meinte, weil es meine erste SS ist und wir kein Risiko eingehen wollen und es ja nicht schadet, soll ich das Utro vorsichtshalber noch bis zur 13. Woche nehmen.

Ich gratuliere Dir von Herzen zu Deiner Schwangerschaft! Was musstet Ihr denn machen lassen? IVF, ICSI... und war es ein Vollversuch oder Kryo?

LG

Melanie

Hallo Melanie.

Dann herzlich willkommen hier bei uns. Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier. Bin noch im Mai/Juni-Forum parallel aktiv da sich mein Entbindungstermin bei der letzten US vom 23.6 auf den 2.7. geschoben hat.

Wünsche dir viel Spaß mit uns und eine angenehme Kugelzeit.

LG Sandy mit Emilio (15 Monate) und Muckelchen 8+3 :IN LOVE:

Hallo Sandy,

vielen Dank für den lieben Empfang!

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!

Liebe Grüße :ROSE:

Melanie (6+5)

Ich wollt schon fragen...

... was denn bei den Repro-Mädels los ;) Ich glaub du bist jetzt schon die 5. oder 6. hier, die mit den Methoden schwanger hier bei uns gelandet ist ;)

Also zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit mit uns zusammen ;)Ich freu mich immer wahnsinnig, wenn eine von euch ins ET Forum umziehen darf! Ich lese nämlich immer heimlich bei euch mit :) (Frag nicht warum, ich weiß es gar nicht)

LG Nadine mit Ben (7Monate) und Krümel 8+6

Herzlich willkommen und alles Gute für deine SS

supi das du auch da bist. Freue mich so sehr [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Weiterhin alles Gute für deine SS
glg Isa
Lilypie Pregnancy tickers

Herzlich willkommen und alles Gute für deine SS

Hallo Isa,

hätte nie gedacht, dass ich auch irgendwann einmal in einem ET-Forum sein kann.... [:-}

Liebe Grüße

Melanie

Ich wollt schon fragen...

Hallo Nanie,

vielen dank für Deine lieben Worte!

Ich find's total nett, dass Du bei den Repro-Mädels mitliest!

Ich wünsche Dir alles Liebe!

LG

Melanie

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!! LG

Vielen Dank für die liebe Begrüßung! LG

herzlich willkommen hier!!!!!!!
ja so eine positiv welle gibt bestimmt allen hoffnung! :-)
viel spaß mit uns ;-) lg

Vielen Dank und liebe Grüße!

Herzlichen Glückwunsch u. eine schöne Kugelzeit! LG Tina

Dankeschön! Ich wünsche Dir auch alles Liebe!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen