Noch eine Frage zum Schlafen
ich nochmal. ;-)
Wie unten schon geschrieben, hat Charlotte ja gerade erhöhte Temperatur (momentan bei 38,4).
Wir haben heute eine Zimmertemperatur von 24 Grad und wir haben ihr nen langen Baumwollschlafanzug angezogen und keinen Schlafsack. Letzte Nacht hatte sie nen kurzen Schlafi an und nen Schlafsack, da hatte ich aber das gefühl, dass es ihr zu warm war...
Was meint ihr? ist das zu wenig oder zuviel? Den nackentest kann ich bei erhöhter Temperatur ja vergessen, oder?
LG
Sabrina
Die Frage der Fragen.
Ich habe die Tage folgende Varianten probiert:
Langärmliger dünner Body mit Alvi-Sommerschlafsack Light.
Ausserdem Kurzarmschlafi mit Schlafsack. Und ärmellosen Body und Langarmschlafsack ohne Füsse.
Im letztgenannten schläft sie am Besten. Bei den Varianten mit Schlafsack war Ihr Köpfchen immer ganz verschwitzt. Wir schlafen übrigens mit gekippten Fenster.
lg, und hoffentlich beschwerdefreie Nacht!
Annemarie :ROSE:
Die Frage der Fragen.
wir hatten in den letzten Tagen auch alle möglichen Varianten...wir haben das Fenster auch gekippt, sonst erstick ich. ;-)
Mal sehen, wie die Nacht wird. Dankeschön.
LG
Sabrina
gerade auch bei Fieber soll man wohl eher auch leichte Kleidung wählen, die Maus meldet sich bestimmt wenn ihr zu kalt ist. Romy trägt heute einen Kurzarmbody und einen Sommerschlafsack von C&A.
LG Heike
danke Dir.
Ist das doof, wenn sie einem nicht sagen können, was sie gerne hätten, ne? ;)
LG
Sabrina
Hab dir unten auch noch geantwortet!
GLG Heike
GLG
Sabrina
Joschi schläft nur im Kurzarmbody so ab 25 Grad im Zimmer. darunter bis 22 Grad zieh ich ihm noch eine leichte lange Hose an, Füsse sind nackig...er schläft (wenn er nicht grad krank ist) wunderbar!
LG Anika :ROSE:
Dankeschön...
LG
Sabrina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen