Suchen Menü

Noch eine Frage hab...

ich bin ja seit 2 Wochen wieder in der Arbeit und eigentlich geht es mir so ganz gut.
Hin und wieder mal starke stechende Schmerzen im UL aber das ist ja normal, Sodbrennen und Probleme beim Liegen, da mein unterer Rücken schmerzt.
(aber ich weiss ja wofür und dass es Normal ist ;) )
Allerdings bin ich (wie ihr wohl auch gemerkt habt an meinen wenigen Beiträgen in der letzen Zeit) immernoch sooooo müde. Habe das Gefühl dass ich nie wirklich richtig wach bin. Geht das euch auch so? Dachte das wäre mit Ende 3. Monat vorbei und jetzt bin ich schon im 5.
LG
Jasmin
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Geht mir auch so ...

wenn ich nach hause komme, könnte ich mich sofort ins Bett legen und schlafen. Sodbrennen habe ich auch und beim längeren liegen tut mir der Rücken weh.

LG, Ivonne bei 20 SSW + 1

ich auch

HI,

bei mir fing die Muedigkeit erst in der letzten Woche an, koennte den ganzen Tag schlafen plus die 10 Std in der Nacht.

UNGLAUBLICH :TIRED:

dann noch der Hunger dazu, stehe mittlerweile auch nachts auf und esse ne Kleinigkeit, da ich vor MAgenknurren nicht wieder einschlafen kann.

Nun ja so isses eben. :-)

LG Rhonda

Geht mir genauso :-) Leider

Hi
Bei mir ist es genauso.
Morgens ist alles Top und dann nehme ich mir für Mittags meistens was vor, aber leg mich dann doch hin und bekomm danach überhaupt nix mehr auf die Reihe weil ich so müde bin.
Ich find das schrecklich wie soll das nur weitergehen?*Ratlos*
Lg Mira und CO

Noch eine Frage hab...

Ich hab auch schon viel gelesen und gehört dass es mit der Müdigkeit besser werden sollte, naja ich kann das nicht wirklich sagen. Ich bin ständig müde und stehe morgens auf und könnt ne halbe Stunde später schon wieder schlafen und das zieht sich über den ganzen Tag! Bin mal gespannt ob das sich noch legt
:-X
Lg Manu 21+1

bei mir ists jatzt viel besser, aber auch erst seit der 20. Woche; hab wieder Energie; GLG

bin auch immernoch ziemlich müde, lg kaily

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen