Noch ein verspätetes PIEP bei ET-30: Scheiß Nacht, Scheiß Ödeme, ich mag nicht mehr
Ach du Arme! Dein Zwerg muss aber noch bissl zunehmen...
Ich geb ihm noch zwei Wochen, die 2500g Marke zu knacken!!! ;-)
Ach lena...bissle musste noch durchhalten damit Paulchen zulegt,...
Kann deine Klagen verstehen,. heute auch wieder Beine dick, RR hoch, Kopfweh Symphyse aua...und ich möchte doch gerne noch die 7 (!) Wochen durchhalten ...
LG Anja 31+6
Ich weiß ja...
Heute morgen als der Wecker klingelte, habe ich mich so erschreckt, dass ich den Wassereinschuss in den Händen förmlich gespürt habe. Dann hab ich vor lauter Steifheit in den Flossen den Wecker nicht zu fassen bekommen, der ist runter gefallen und mein Herz hat bis zum Hals geschlagen, wovon natürlich das arme Paulchen auch gleich völlig durchgedreht ist.
@=
Ich kann meine Finger nicht beugen und kann nix mehr richtig fassen. Gestern hab ich mit dem Honigglas meine Teetasse umgeworfen, alles versaut...mein Mann hat mich mit Heulkrampf aufs Sofa verdonnert :,(
Maaaaaannnn
Ich weiß ja...
es wird alles wieder besser. Aber ich kenne das alles. Am schlimmsten ist Stiefel anziehen und dann den Reisverschluss zumachen, das is ein Gefummel...manhcmal bitte ich meine Mädels mir zu helfen, wenn mein Mann daheim ist macht er das schon immer.
LG Anja 31+6
Aber...
Mein Mann hat das in den anderen 2 SS gelernt und ich glaube anhand meiner Launen traut der sich nicht zu beschweren *lol*
gehts dir heute besser?
LG Anja 32+0
Noch ein verspätetes PIEP bei ET-30: Scheiß Nacht, Scheiß Ödeme, ich mag nicht mehr
Hallo,
das tut mir leid. Leg schön die Füsse hoch, mach (Räucher-)kerzen an, nimm Dir nen Tee und ruh dich aus. Es ist doch nicht mehr lang. Und: es ist für Deinen Knirps, dass schaffst Du schon.
Lg Manja
Du Arme..... *ganzdolldrück*
Danke schön *Unterlippe-rausschieb*
*trostpflaster rüberschieb*....du schaffst das, ganz feste an dich und paulchen glaub :-)
Muss ich ja irgendwie... *Trospflaster auf Stirn kleb*
LG
Kathi 30+3
du schaffst das.ich weiß wie du dich fühlst,mir gehts ähnlich:( aber dein paulchen und mein timo müssen noch etwas
Wie war das damals noch mit dem Geduldstee...
damals gabs Geduldstee bis zum ES, dann bis ES+14 und jetzt schick ich dir ne Packung Durchhaltetee...der entwässert und enthält Baldrian für die Nacht damit du schlafen kannst!!!
Tschakka du schaffst das :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
LG Jenny
Wie war das damals noch mit dem Geduldstee...
Aber vorsichtshalber trinke ich auch mal meinen Himbitee fleißig weiter :-)
Piep -25, ich mag auch nicht mehr!!! Verstehe dich! Lg kollette
Danke, es ist jetzt einfach nur noch BÄH
Trostschoki rüber schick ;-) GLG sausi_chen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen