Suchen Menü

Noch ein Kranker...

unseren 3jährigen hats heut auch noch umgehauen, er liegt schon den ganzen Tag total bematscht im Bett, hat Fieber und schläft immer mal wieder ein. 

Merle ist zwar schon auf dem Weg der Besserung, aber sie ist sooooo furchtbar knatschig und klammert sich JEDE SEKUNDE an mich, ich kann keinen einzigen Schritt allein machen - Mega anstrengend!

Nun hoffe ich, dass die Krankheitswelle hier durch ist. Fehlt nur noch die 5jährige, aber ich bin nicht erpicht drauf, wär nett, wenn sie so durch kommt.

LG Claudia, jeden Tag froh, dass ich nicht allein bin gerade

Bisherige Antworten

da drücke ich die Daumen dass es jetzt vorbei ist.

Re: Noch ein Kranker...

Wie lange hat dein Mann noch Urlaub und was ist da bloss krankheitstechnisch los? Mensch du arme. Du sollst dich doch erholen, wenn dein Mann rlaub hat!!!!

GLG Melli, die gar nicht zum schreiben kommt hier, weil wir ja auch zu 4. sind im Moment....

Re: Noch ein Kranker...

Puh...Gute besserung und das deine 5jährige verschont bleibt...aber bei so vielen Personen im Haushalt ist das ja schon fast absehbar das eine Krankheit dann die Runde macht...man kann ja das eine Kranke Kind nicht abschotten...

Alles Gute....

LG Verena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen