Suchen Menü

Noch ein Fa Bericht ;)

Urin ohne Befund, Blutdruck normal, CTG: Herztöne gut und keine Wehen, in 2 einhalb wochen 1,7kg zugenommen,Fundusstand 4Finger unterm Rippenbogen, Eisenwert beim letzten mal 10,9. Dann hat sie heute den Streptokkoken Abstrich schon gemacht der war negativ also auch gut :-) Dann zu Madame, sie liegt immer noch in SL, was mich sehr freut, wurde auf 1835g geschätzt, ca. 44cm groß, joa also alles in allem ein toller Termin :-) Nächste Woche werd ich n Termin zur Geburtsanmeldung im Krankenhaus machen :-)

So das wars erstmal von mir, und danke für die Däumchen :ROSE:

Liebe grüße Gina+Hanna inside 32+6:IN LOVE:

P.S.: also sie ist eindeutig n Mädchen, die Ärztin hatte zwischen die Beinchen geschallt und da war sowas von nichts :-D Ich geh jetzt mal davon aus das da zu 99,999% n Mädchen rauskommt :-P

Bisherige Antworten

Na, das hört sich nach einem richtig schönen Termin an!! Supi, ich freu mich für dich!! LG

Noch ein Fa Bericht ;)

Hallo Gina,
freut mich dass alles in Ordnung ist soweit. Was hat die Ärztin denn zu Deinem Wert gesagt? Hat Sie Dir andere Tabletten verschrieben?
Scheint ja von den Maßen her eher ein zierliches Mädel zu werden, oder?
Alles Gute weiterhin! Lg. Dani :-)

Noch ein Fa Bericht ;)

ich hab beim letzten termin tardyferon tabletten verschrieben gekriegt, die nehm ich seit 2 wochen :-) ja eher n zierliches ´Mädel, aber meine Ärztin sagt das ist noch im Rahmen und ich mach mir deswegen auch keine Sorgen, gibt ja große und kleine Babys :-)

Ja da hast Du recht! Drück die Däumchen dass sich dein Eisenwert wieder etwas weiter oben einpendelt!

prima :-) weiter so ..... :) LG

Schön, bin schon ganz gespannt wie unsere Mäuse alle ausschauen wenn sie geschlüpft sind :-)

Supiiii dass alles ok ist, weiter so ihr beiden ;).LG

klingt doch super,weiter so,lg :-)

Das freut mich für Dich, dass alles prima ist :)) Immer schön weiter so :) GLG ->

klasse =D alles super weiter sooooooo :D

Toll! Weiter so :) LG--->

Danke Mädels, bin auch schon gespannt wie unsere Mäuse aussehen wenn sie geschlüpft sind :)

Freut mich Gina -weiter so! GlG

mensch, hört sich doch super an:-))Weiter So:-)Lg vici

Sehr schön.... Weiter so mit euch :-)

Klasse, so kann's weitergehen!! Glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen